Nun, wenn ich mich nicht sehr irre, machst du es genau umgekehrt...
du verteidigst den Islam, verurteilst die Israelis und alle die das nicht genauso tun wie du, bezeichnest du als Islam-hasser...
Du kannst so manchem Ungerechten hier die Hand reichen, auch denen, die viel reden, aber die Texte nicht genau lesen.
Wenn jemand Falsches behauptet, so wie es opti eben oft getan hat - auch andere haben das bemerkt - und zwar immer wieder gegen ein bestimmtes Volk mit einer bestimmten Religion, dann steht er schwer im Verdacht, dass eine Absicht dahintersteckt und es artet automatisch in Hetze aus.
Wenn du nicht die Gleichheit der Handhabung siehst.., dann kann man dir auch nicht gratulieren...
Verteidigung und Verteidigung sind eben nicht Dasselbe. Ich habe Fehler korrigiert, aber Opti war fanatisch in seinen Angriffen gegen den Islam. Wie ich das genauer begründet habe, kannst Du nachlesen und bitte das nächste Mal, wenn Du schon Kritik üben musst, meine Worte anführen, aber nicht aus dem Zusammenhang gerissen, wenn ich bitten darf.
Natürlich...aber in
diesen Themen habe ich eher nen neutralen Blickwinkel ohne Blindheit...du auch?

Das glaube ich mal eher nicht...
blinde Flecken sind dazu da, klar geputzt zu werden...
Bist du dazu bereit?...
Wahrscheinlich gehört Du auch zu den Leuten, die an Islamaphobie leiden, denn sonst könntest Du nicht etwas von mir verlangen, was Dir selber gut anstehen würde.
1. bin ich nicht dein lieber Freund, also laß bitte solche hohlen Phrasen...
2. lenkst du damit nur davon ab, selber mal in den Spiegel zu schauen... getreu dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung...funzt bei mir nicht...
Fang nur einmal bei Dir selber an!!
Aha...
Danke, daß du deine Gesinnung hier so klar offenbarst...
das erklärt wieso du Opti so angreifst...
Ich nehme an, du hältst auch Terroranschläge und Selbstmordattentate für legitime politische Mittel, um den armen Islamisten ihr rechtmäßiges Land wieder zu geben?
Unfaßbar, so eine Einstellung....
Das ist eine ganz gemeine Unterstellung, die mit dem, was ich auf gewisse aufgetretene Fragen geantwortet habe, nichts zu tun hat. Du missverstehst mich mit Absicht und bist sehr bemüht, mich schlecht zu machen. Doch ich lass mich nicht von Dir auf dieses schäbige Niveau hinunterziehen.
Mami, er hat mich aber zuerst mit der Schüppe gehauen, darum habe ich ihm sein Förmchen auf die Lippe geschlagen...
...und du hältst dich wirklich für friedliebend????

Nochmal: Guck mal in den Spiegel....
Ich bin es, doch wenn man mich angreift, kann ich mich wehren, denn däm lich bin ich noch lange nicht.
Tust du das ?
oder suchst du nur die Bestätigung für DEINE Wahrheiten und wenn das nicht gelingt, wird das Gegenüber als ...-Hasser verleumdet????
Vielleicht hinterfragst du das mal ehrlich bei dir selber????
Ob du genau das hiernicht mehrfach selber so praktizierst????
So ist das wirklich nicht. Ich sage nochmals, dass mir Lügen ein Greuel sind und nur diese habe ich richtig gestellt.
Und wenn Du leider auf Deinem Weg so verbohrt und ungerecht bist, erübrigt sich jede Diskussion.