Der Gaza-Krieg

Werbung:
Im Moment wünsche ich mir Folgendes:

Verschiedene Mystiker der drei großen und so oft pauschalisierend verunglimpften Religionen könnten alle in einem großen Kreis sitzen….

…am besten auf dem Berg, wo alle ihre Tempel und Heiligtümer zusammenstehen….

Und dann einen gemeinsamen Tanz anstimmen… jenseits der Dogmen….jenseits der Vorurteile….

(Und alle Betonköppe in deren Mitte……:zauberer1)

Drumherum alle anderen Religionen…. Sie schlagen die Trommeln und singen zum Tanz….:witch:

Da flöge ob all der Energie vielleicht der Tempelberg in sich zusammen ZU DEM, was allen, ALLEM INNIGLICH IST….. :eek:

:thumbup:

……..

……………………..

Okay… ich weiß schon…., ist völlig ….:tomate: und ot sowieso….aber man darf ja wenigstens mal für ein paar Sekunden ein wenig träumen dürfen….

;)

Gute Nacht allerseits :)

Morgen früh ziehen wir dann alle wieder, mehr oder weniger aufgewacht, geweckt und selbstgerecht in den erneuten Kampf. :schaukel:

Und schnarchen zusammen weiter…… :sleep2:

(Ich schließe mich da selbst übrigens auf keiner Seite aus)

:daisy:

"In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren."

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Dass es schon 800 Beiträge sind, zeigt, dass er nichts Besseres zu tun hat und mal Hilfe suchen sollte...musst Du aber nicht glauben:-)

@pfp,

ist dir entfallen, dass du derjenige warst, der diesen Thread hervorgekramt hat, weil du unbedingt deinen unabkömmlichen Senf zum Thema geben musstest? :tomate:

"In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren."

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Dass es schon 800 Beiträge sind, zeigt, dass er nichts Besseres zu tun hat und mal Hilfe suchen sollte...musst Du aber nicht glauben:-)

Soso...:jump20:

Leider bin ich ziemlich propagandaresistent und bilde mir gerne SELBER mein Urteil...da ich Bulldackel nicht kenne, werde ich das auch bei ihm tun...

Nix für ungut, lieber peacefulplanet,
aber dein Nick steht im krassen Gegensatz zu solch einer Negativstimmungsmache gegen einen anderen user...
und da kann ich so garnicht drauf...:rolleyes:

=Luckysun;1997425]
ACH LEUTE

ICH SCHREI MICH HIER GRAD ECHT WEG!!!!!:lachen::lachen::lachen:

ICH HABE JA NUN DIE ISLAM THREADS VERFOLGT
UND HIER HABEN SICH OFFENBAR DIE ROLLEN VERTAUSCHT???

HIER IST NUN EINE EVA EMPÖRT ES GÄBE HIER KEINE JUDENHASSER
DIE GLEICHE EVA DIE WOANDERS MEINTE DORT WÄREN ISLAMHASSER

Was soll denn das? Ist Dir nicht gut? Ich habe überhaupt keine Rolle. Ich bin an Gerechtigkeit und Frieden interessiert, falls Du das noch nicht mitbekommen hast. Natürlich habe ich gerade keine Freude mit der Politik der Israeli, aber zum Hassen reicht es wirklich nicht. Ich gestatte mir auch nicht, jemanden wirklich zu hassen, selbst wenn der Zorn manchmal daran grenzt. Und ich beschimpfe auch niemanden, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist. Wohl aber neige ich schon dazu, mich zu wehren, lasse mich aber nicht gern auf ein niedriges Niveau ziehen.

Und die Islamhasser hat es in den anderen Threads gegeben. Diese sind aber nun geschlossen und jeder darf im stillen Kämmerlein darüber nachdenken warum.

HIER IST EIN BULLDACKEL DER PLÖTZLICH HIER DIE ISRAELIS VERTEIDIGT
UND MEINT JEDER DER SIE KRITISIERT SEI JUDENHASSER
DER GLEICHE BULLDACKEL DER IN DEN ANDEREN THREADS DEN ISLAM VERURTEILT
...UM NUR 2 BEISPIELE ZU NENNEN

Das stimmt, dass Bulldackel die Iraelis verteidigt , die Moslems verurteilt und alle, die das nicht tun, als Judenhasser bezeichnet. Darüber muss man sich aufregen, weil es so nicht stimmt.

IHR SEID ALLE EINGLEISIG BLIND UND VERFECHTER EINER BESTIMMTEN SACHE
GEHT ABER AN ANDERER STELLE GENAUSO DAMIT UM WIE DIE DIE IHR WOANDERS SO VERURTEILT

IST ECHT ZUM TOTLACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Totlachen ist es wirklich nicht. Und wenn Du nicht die Unterschiede herausfindest, dann kann man Dir auch nicht gratulieren.

Es gibt hier blinde, bzw. absichtliche falsche Behauptungen, doch ist das eher traurig als zum Lachen. Du hast besstimmt auch irgendwo einen blinden Fleck.

GUCKT DOCH BITTE ALLE MAL BEI EUREN GANZEN BEITRÄGEN IN DEN SPIEGEL
UND NEHMT DIE SCHEUKLAPPEN AB

Das kann jeder machen, auch Dir, mein lieber Freund, kann dies nicht schaden.

ICH VERRATE EUCH MAL WAS:
ISLAMISTEN SIND KRIEGSTREIBER

Es stimmt deswegen nicht, weil sie ihre Macht, die sie durch Verräter und Heuchler verloren haben, zurückgewinnen wollen. Für mich sind sie deswegen keine Kriegstreiber, wohl aber Fundamentalisten, die ihren Heiligen Krieg führen, und zwar um ihr eigenen Länder.

ISRAELIS SIND KRIEGSTREIBER

Die jetzige Regierung bestimmt. Sie sind nicht gewillt, die besetzten Gebiete zu räumen und den Palässstinensern ein eigenes Land zuzugestehen.

CHRISTEN SIND KRIEGSTREIBER

Die Amerikaner haben aus Gründen der Gier und aus strategischen Gründen, um ihre Machtposition zu stärken, im Irak und in Afghanistan den sogenannten "Befreiungskrieg" unter dem Mäntelchen der Demokratie geführt, bzw. in die Wege geleitet.

....UM ES IN EINEM KURZEN SATZ ZUSAMMENZUFASSEN:
DAS GANZE SPIELCHEN HIER AUF UNSEREM ERDBALL DREHT SICH UM RELIGIONSMACHTGERANGEL; GELDMACHTGERANGEL; MACHTMACHTGERANGEL

VÖLLIG SCHNURZ WEN MAN SICH RAUSPICKT.

Da muss ich Dir leider recht geben, doch ist das ja alles Andere als ein Idealzustand.

Die Dinge müssten an der Wurzel gepackt werden. Aber diese ist schwer auffindbar. Doch ist es legitim, danach zu suchen, auch hier in diesem Forum. Nur sollte halt ein besserer Stil des gegenseitigen Umgangs gefunden werden.
Vor allem sollte sich jeder bemühen wirklich die Wahrheit zu suchen und nicht absichtlich Unwahrheiten verbreiten und wenn das nicht gelingt um sich zu schlagen. Auch das Eingehen auf den anderen wäre schon ein großer Vorteil. Doch mit Sätzen wie "Du erzählst nur Stuss" wird man halt auch nicht weiter kommen. Der Diskussionsstil lässt wirklich viel zu wünschen übrig.

Manche können oder wollen nicht diskutieren sondern nur über den andern, der nicht gleicher Meinung ist, herfallen. Das nenne ich niedrigstes Niveau.

VIEL SPAß NOCH.....:lachen::lachen::lachen:
[/QUOTE]

Bei Gott, das alles ist kein Spass. Doch wir befinden uns alle auf dem Weg und es bleibt die Hoffnung, doch noch einen gangbaren Weg des Diskutierens zu finden und vielleicht auch Ansätze einer eventuellen Lösung der Probleme.
Es heißt nicht umsonst, dass die Leute durchs Reden zusammenkommen, doch bei uns war bis jetzt das Gegenteil der Fall.

Liebe Grüße

eva07

Werbung:
Zurück
Oben