L
Luckysun
Guest
Ups, hab mich vertan, Bulldackel nennt er sich;-)
ein Troll mit über 800 Beiträgen???
Na klar...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, hab mich vertan, Bulldackel nennt er sich;-)
"gekonnt subtil" trifft's hier aber nicht;-)
"In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.
Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.
Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren."
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Dass es schon 800 Beiträge sind, zeigt, dass er nichts Besseres zu tun hat und mal Hilfe suchen sollte...musst Du aber nicht glauben![]()
ACH LEUTE
ICH SCHREI MICH HIER GRAD ECHT WEG!!!!!
ICH HABE JA NUN DIE ISLAM THREADS VERFOLGT
UND HIER HABEN SICH OFFENBAR DIE ROLLEN VERTAUSCHT???
HIER IST NUN EINE EVA EMPÖRT ES GÄBE HIER KEINE JUDENHASSER
DIE GLEICHE EVA DIE WOANDERS MEINTE DORT WÄREN ISLAMHASSER
HIER IST EIN BULLDACKEL DER PLÖTZLICH HIER DIE ISRAELIS VERTEIDIGT
UND MEINT JEDER DER SIE KRITISIERT SEI JUDENHASSER
DER GLEICHE BULLDACKEL DER IN DEN ANDEREN THREADS DEN ISLAM VERURTEILT
...UM NUR 2 BEISPIELE ZU NENNEN
IHR SEID ALLE EINGLEISIG BLIND UND VERFECHTER EINER BESTIMMTEN SACHE
GEHT ABER AN ANDERER STELLE GENAUSO DAMIT UM WIE DIE DIE IHR WOANDERS SO VERURTEILT
IST ECHT ZUM TOTLACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GUCKT DOCH BITTE ALLE MAL BEI EUREN GANZEN BEITRÄGEN IN DEN SPIEGEL
UND NEHMT DIE SCHEUKLAPPEN AB
ICH VERRATE EUCH MAL WAS:
ISLAMISTEN SIND KRIEGSTREIBER
ISRAELIS SIND KRIEGSTREIBER
CHRISTEN SIND KRIEGSTREIBER
....UM ES IN EINEM KURZEN SATZ ZUSAMMENZUFASSEN:
DAS GANZE SPIELCHEN HIER AUF UNSEREM ERDBALL DREHT SICH UM RELIGIONSMACHTGERANGEL; GELDMACHTGERANGEL; MACHTMACHTGERANGEL
VÖLLIG SCHNURZ WEN MAN SICH RAUSPICKT.
[/QUOTE]VIEL SPAß NOCH.....![]()