Der Gaza-Krieg

Vor allen Dingen scheinst du dir das Hirn rausgeschrien zu haben.

Ruhig...Bulldackel....:katze3:

Aber ich finde es eine Frechheit und Respektlosigkeit sondergleichen, dass du offenbar die großartige islamische Religion in all ihrem Facettenreichtum mit dem unzivilisierten, inhumanen und peinlich dummen Faschismus einiger persischer Verbrecherbanden gleichsetzt.

:lachen:
Hast du den Koran schonmal gelesen???? Ich meine wirklich gelesen????
Hast du dich mit der jüdischen Religion und der israelischen Politik wirklich beschäftigt?
oder mit dem Christentum????
Alles der gleiche faschistische Schmadder....

Du hast garnicht begriffen, was ich sagte....:trost:

Du krankst offenbar an einer schweren Form von Islamophobie.

Nee, Ignorantenphobie...Engstirnigkeitsphobie...Eingleisdenkenphobie...triffts eher...:rolleyes:

Werbung:
Hast du den Koran schonmal gelesen???? Ich meine wirklich gelesen????
Hast du dich mit der jüdischen Religion und der israelischen Politik wirklich beschäftigt?
oder mit dem Christentum????
Alles der gleiche faschistische Schmadder....
Religionen interessieren mich nicht. Sie sind der (vielleicht notwendige) Trost für jene, die Angst vor der Freiheit haben und unbedingt an einen Gott glauben wollen, der sie wegen lächerlicher Bagatellen ewigen Qualen ausliefert. Wer sich glücklich fühlt, in der Aura der Angst, der soll von mir aus so leben. Ich habe wichtigeres zu tun. Und Bücher, in denen Mord an Andersgläubigen und Ausländern als göttlicher Wille glorifiziert wird, lese ich grundsätzlich nicht.

Und jetzt erkläre mir bitte - verständlich! - wie du darauf kommst, ich hätte "den Islam verurteilt".

Und jetzt erkläre mir bitte - verständlich! - wie du darauf kommst, ich hätte "den Islam verurteilt".

Nun, hier bist du der, der Leuten, die israelische Politik kritisieren...unterstellt, sie wären Judenhasser...(also gegen Eva)
in den geschlossenen threads meine ich mich erinnern zu können, daß du da eher auf der Seite derer warst, die den Islam verurteilen...(also gegen Eva...Zufall?;) das aber nur am Rande....:rolleyes:)
kann mich aber auch irren und habe echt keine Lust, diese threads nochmal komplett durchzuforsten...(tut nicht not...:D)

die Welt ist fein...
können wir uns darauf einigen????:lachen:

Nun, hier bist du der, der Leuten, die israelische Politik kritisieren...unterstellt, sie wären Judenhasser...(also gegen Eva)
Nun, wenn alle argumentativen Register gezogen werden, die sogar definitionsgemäß Antisemitismus ausmachen, dann wird man das wohl noch beim Namen nennen dürfen. Vielleicht muss ich mich noch daran gewöhnen, dass die Benennung von Judenhass und nicht etwa der Judenhass selbst das Problem ist.

in den geschlossenen threads meine ich mich erinnern zu können, daß du da eher auf der Seite derer warst, die den Islam verurteilen
Nun, wie es nach deinem Anfall um Deine kognitiven Fähigkeiten bestellt ist, habe ich ja schon erörtert. Bis du dich von dem Unfall erholt und deine volle geistige Leistungsfähigkeit wiedererlangt hast, glaub mir einfach, dass das, was du da redest, völliger Blödsinn ist. Ich habe mitnichten "den Islam verurteilt", und ich würde dich sehr bitten, entsprechende Lügen künftig zu unterlassen. Danke.

Ich habe mitnichten "den Islam verurteilt", und ich würde dich sehr bitten, entsprechende Lügen künftig zu unterlassen. Danke.

Ok, dann habe ich das falsch in Erinnnerung und entschuldige mich...
Ist aber trotzdem kein Grund ständig sofort so beleidigend zu werden...
eine einfache Klarstellung hätte gereicht...

Ok, dann habe ich das falsch in Erinnnerung und entschuldige mich...
Ist aber trotzdem kein Grund ständig sofort so beleidigend zu werden...
eine einfache Klarstellung hätte gereicht...
Entschuldigung akzeptiert. Und siehst du, ich wollte dich gar nicht beleidigen. Das mit dem Hirn war ein offenkundiger Scherz und der Rest wurde gerade in der Deutlichkeit formuliert, die notwendig war, um das Missverständnis herauszustreichen. Und wenn es dir hilft, dann tut es mir sogar leid. Einverstanden?

Werbung:
Zurück
Oben