Der Gaza-Krieg

Wie es aussieht, hatte ich möglicherweise (wieder einmal) recht mit meiner Vermutung, dass die (wieder einmal) maßlos hysterische Exekutions-Verurteilung (wieder einmal) viel zu vorlaut war und sich (wieder einmal) als bloßes antisemitisches Gräuelmärchen entpuppen wird. Natürlich wird die judenhassende Kolonne der so genannten Israelkritiker auch aus dieser, sich abzeichnenden, Blamage nichts lernen (wollen) und weiterhin schwindeln, sie hätte nichts gegen Juden.

Ich suche noch immer die judenhassende Kolonne und kann sie nicht finden.

Könntest Du nicht Genaueres darüber aussagen? Wen meinst Du damit?

Werbung:
Frauen müssen im Bus zur Klagemauer hinten sitzen

Sängerinnen bei Stadtfesten sind verboten, unkoschere Schokoriegel auch, und "unzüchtige" Frauen werden drangsaliert: Ultrareligiöse Juden bestimmen zunehmend das öffentliche Leben in Jerusalem. Neueste Einrichtung: die Geschlechtertrennung im Bus. Säkulare Israelis sind empört.

Quelle: Ultraorthodoxe in Israel

Für eine Demokratie ziemt sich das wirklich nicht!

Haben diese Damen auch Perücken auf? :ironie:

Ja. Jedenfalls nichts Gegenteiliges.

Ja. Weiß ich. Errichtung einer auf den Menschenrechten und dem Gedanken der Völkerverständigung basierenden friedfertigen palästinensischen Demokratie. Also ohne Homophobie, ohne Judenhass, ohne religiösen Fanatismus, ohne Gewaltgeilheit. Aufgeklärt, menschlich, freiheitlich, individualistisch.

Und wie erreicht man das?

...ihr lässt wohl nichts unversucht, über die einige % ultraothodoxe juden herzuziehen!

wenn es in israel jemals ein frieden geben sollte... dann werden es die säkulare juden sein, die mit arabern frieden schliessen...

(eva du musst die thora studieren, es gib in der thora "nur" 623 religiöse regel, der wichtigste und 624. regel steht nicht in der thora, ist auch "neueren" datums....und ob du es mir glaubst oder nicht, dieser regel würde dir betimmt nicht gefallen :lachen:)

lg von shimon

Was für Geheimnisse! Warum verrätst Du sie nicht?

Eben. Deswegen darf man die Versuche der Hamas, einen faschistischen Gottesstaat zu errichten, keinesfalls hinnehmen. Mehr noch, die Hamas besitzt wegen ihrer Prätentionen keinerlei moralische Befugnis zu irgendwelchen politischen Handlungen oder Entscheidungen. Sie ist eine inhumane Verbrecherbande, die entsprechend gehandhabt werden muss.

Fast lauter Schiiten, oder?

ACH LEUTE

ICH SCHREI MICH HIER GRAD ECHT WEG!!!!!:lachen::lachen::lachen:

ICH HABE JA NUN DIE ISLAM THREADS VERFOLGT
UND HIER HABEN SICH OFFENBAR DIE ROLLEN VERTAUSCHT???

HIER IST NUN EINE EVA EMPÖRT ES GÄBE HIER KEINE JUDENHASSER
DIE GLEICHE EVA DIE WOANDERS MEINTE DORT WÄREN ISLAMHASSER

HIER IST EIN BULLDACKEL DER PLÖTZLICH HIER DIE ISRAELIS VERTEIDIGT
UND MEINT JEDER DER SIE KRITISIERT SEI JUDENHASSER
DER GLEICHE BULLDACKEL DER IN DEN ANDEREN THREADS DEN ISLAM VERURTEILT
...UM NUR 2 BEISPIELE ZU NENNEN

IHR SEID ALLE EINGLEISIG BLIND UND VERFECHTER EINER BESTIMMTEN SACHE
GEHT ABER AN ANDERER STELLE GENAUSO DAMIT UM WIE DIE DIE IHR WOANDERS SO VERURTEILT

IST ECHT ZUM TOTLACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lachen::lachen::lachen:

GUCKT DOCH BITTE ALLE MAL BEI EUREN GANZEN BEITRÄGEN IN DEN SPIEGEL
UND NEHMT DIE SCHEUKLAPPEN AB

ICH VERRATE EUCH MAL WAS:
ISLAMISTEN SIND KRIEGSTREIBER
ISRAELIS SIND KRIEGSTREIBER
CHRISTEN SIND KRIEGSTREIBER
....UM ES IN EINEM KURZEN SATZ ZUSAMMENZUFASSEN:
DAS GANZE SPIELCHEN HIER AUF UNSEREM ERDBALL DREHT SICH UM RELIGIONSMACHTGERANGEL; GELDMACHTGERANGEL; MACHTMACHTGERANGEL

VÖLLIG SCHNURZ WEN MAN SICH RAUSPICKT

VIEL SPAß NOCH.....:lachen::lachen::lachen:

ACH LEUTE

Vor allen Dingen scheinst du dir das Hirn rausgeschrien zu haben. Wenn Eva in diesem Thread Israel für alles Übel in der Welt verantwortlich macht und in einem anderen die Vision eines islamistischen Gottesstaates anpreist, ist das eher konsistent als ein Rollentausch.

Und wenn ich in diesem Thread die Demokratie (und nicht primär die Israelis, aber egal) verteidige und in einem anderen den iranischen Faschismus schmähe, dann ist das ebenso konsistent.

Aber ich finde es eine Frechheit und Respektlosigkeit sondergleichen, dass du offenbar die großartige islamische Religion in all ihrem Facettenreichtum mit dem unzivilisierten, inhumanen und peinlich dummen Faschismus einiger persischer Verbrecherbanden gleichsetzt. :tomate:

Du krankst offenbar an einer schweren Form von Islamophobie.

Werbung:
ACH LEUTE

...UM NUR 2 BEISPIELE ZU NENNEN

IHR SEID ALLE EINGLEISIG BLIND UND VERFECHTER EINER BESTIMMTEN SACHE
GEHT ABER AN ANDERER STELLE GENAUSO DAMIT UM WIE DIE DIE IHR WOANDERS SO VERURTEILT

IST ECHT ZUM TOTLACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lachen::lachen::lachen:

GUCKT DOCH BITTE ALLE MAL BEI EUREN GANZEN BEITRÄGEN IN DEN SPIEGEL
UND NEHMT DIE SCHEUKLAPPEN AB

Na endlich hat das jemand erkannt - und wagt es vor allem, das auszusprechen!

Bin ja nur auf die Resonanz gespannt - denn wahrscheinlich ist das alles GAR NICHT WAHR!!!

Zitat von Luckysun
ICH VERRATE EUCH MAL WAS:
ISLAMISTEN SIND KRIEGSTREIBER
ISRAELIS SIND KRIEGSTREIBER
CHRISTEN SIND KRIEGSTREIBER

Zitat von Luckysun
....UM ES IN EINEM KURZEN SATZ ZUSAMMENZUFASSEN:
DAS GANZE SPIELCHEN HIER AUF UNSEREM ERDBALL DREHT SICH UM RELIGIONSMACHTGERANGEL; GELDMACHTGERANGEL; MACHTMACHTGERANGEL

VÖLLIG SCHNURZ WEN MAN SICH RAUSPICKT

Genau wie hier.....Machtgehabe und Rechthaberei!

....und alle sind unschuldig - nur einer ist der Übeltäter - und weil er sich nicht unterkriegen lässt - bzw. sich keiner Gehirnwäsche unterziehen lässt, plädieren die ,Möchtegernerechtundmachthaber´, diesen unliebsamen - weil unbeugsamen Zeitgenossen zu entfernen - damit wäre wieder mal eine Übermacht bewiesen....
m020.gif

Toll.....Wasser predigen und Wein trinken
k020.gif

Zurück
Oben