Der Fußball-WM-Talk 2010

Ach, ich bin gar nicht so niedergeschlagen. Die Jungs hatten ein paar sensationale Spiele gezeigt, die ihnen vorher niemand zugetraut hatte. Von daher bin ich schon dankbar für die erfreuliche Zeit, das positive Mitfiebern und all die glücklichen Menschen auf der Straße.

LG
Juppi

^^Das nenne ich eine positive Einstellung. :danke: Ja die vorangegangenen Spiele waren herrlich anzusehen und die deutsche 11 fand ich auch heute nicht schlecht, denn sonst hätten die Spanier wohl mehr Tore erzielt. Applaus für die deutsche 11 und meine Hochachtung an die Jungs und auch an Jogi Löw :welle:

Werbung:
Zitat:Tja, so ist immer das Fußballspiel: eine der Mannschaften ist vollends begeistert, die andere tief trauig...

Kooperation ist ja in der Evolution erst deshalb entstanden um Widrigkeiten gemeinsam zu trotzen. Und irgendwo wiederholt sich das im Sport (Fussball). Ein gemeinsamer Gegner vereint die Menschen. Ist aber besser das ritualisiert im Sport usw. durchzuführen und nicht im echten Konflikt.

Ach, der Tintenfisch kann doch nichts dafür. Ein Hellseher kann das Schicksal ja nicht ändern;). Oder wollt ihr wie früher den Boten schlechter Nachrichten hinrichten...

bis auf Lena (die könnts ihr behalten :D) geb ich dir recht... due Deutschen haben ne saustarke WM geboten, England und Argentinien vernichtend Geschlagen - ein wirklich tolles Team...

aber egal.... immerhin können wir Käseschweizer nun behaupten, dass wir etwas geschaft haben, was Deutschland nicht zustande brachte... Spanien zu Schlagen :banane::banane::banane::banane:

Für mich ist es ein Spiel und nun ist es für mich beendet. *g*

Werbung:
Zurück
Oben