Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
ich finde wär es ein schönes Spiel gewesen, mit mehr Einsatz und Qualität dann wärs ja nicht so schlimm zu verlieren aber soo voll peinlich!!!!

Nee du, sei nicht ungerecht zu eurer Mannschaft. Ich hab ja sozusagen neutral zugeschaut - also ich find nach wie vor, sie habens den Spaniern nicht einfach gemacht. Da waren ein paar Dinger dabei, die hätten auch ins Auge gehen können - und dann hätt es nicht halb so klar ausgesehen... nein, ich find, eure Leute waren nicht peinlich.

Ja is klar nech und alle 40 Millionen Spanier sinnatürlich Stierkampfanhänger, ganz besonders die Profifußballer unter ihnen, und infolgedessen archaische Tierquäler, denen ihrs jetzt schon zeigen werdet. Vor allem "ihr" hinter eurer Glotze :D

Und ansonsten wünsch ich mir jetzt ein faires, spannendes, hochklassiges Spiel, wenns irgend geht...
Ja, war eine Niederlage für den Tierschutz,
hoffe, dass „wir“ jetzt wenigstens "drittklassig" werden, am Samstag. :D
War aber trotzdem ein verdienter Sieg der Spanier.
Super Mannschaft! :)

Zitat:Stimmt. Ich kann die Leistung der Deutschen insgesamt einfach nur positiv würdigen, aber für mich ist es jetzt echt gelaufen. Ich hatte wirklich gehofft, dass sie heute über sich hinauswachsen und sie sind eingesackt, einfach weil die Deutschen heute viel zu große Hemmungen hatten.
Leider muss ich auch sagen, dass der Müller anscheinend der wichtigste Spieler überhaupt war und mehr gefehlt hat als vermutet. Egal, bis auf heute fand ich alle unsere Spiele eigentlich sehr gut.

Ja , Müller hat schon gefehlt, so wie damals Ballack im Finale und später Frings im Halbfinale. Ansonsten waren die Spiele gegen Serbien und auch Ghana schlechter. Gegen Ghana war auch Glück dabei. Argentinien und England hat man hingegen tatsächlich abgefertigt.

P.S: Die etwas defensivere Strategie war sicher nicht verkehrt gegen die technisch guten und flinken Spanier, aber man hat sie dann doch zusehr spielen lassen, und konnte keine erfolgreichen Konter fahren, was aber auch an der perfekten Ballkontrolle der Spanier lag.

Ja, ich hab meine Signatur selbstverständlich auch geändert. Das bin ich Paul schuldig....Supertyp im übrigen.:)

Stimmt. Ich kann die Leistung der Deutschen insgesamt einfach nur positiv würdigen, aber für mich ist es jetzt echt gelaufen. Ich hatte wirklich gehofft, dass sie heute über sich hinauswachsen und sie sind eingesackt, einfach weil die Deutschen heute viel zu große Hemmungen hatten.
Leider muss ich auch sagen, dass der Müller anscheinend der wichtigste Spieler überhaupt war und mehr gefehlt hat als vermutet. Egal, bis auf heute fand ich alle unsere Spiele eigentlich sehr gut.

Egal, wir haben ja Lena. :rolleyes:
:lachen:

bis auf Lena (die könnts ihr behalten :D) geb ich dir recht... due Deutschen haben ne saustarke WM geboten, England und Argentinien vernichtend Geschlagen - ein wirklich tolles Team...

aber egal.... immerhin können wir Käseschweizer nun behaupten, dass wir etwas geschaft haben, was Deutschland nicht zustande brachte... Spanien zu Schlagen :banane::banane::banane::banane:

Werbung:
Zurück
Oben