Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Goodbye germany

Dank der saublöden Taktik sich einfach hinten reinzustellen und wie immer
auf Konter zu lauern gegen die Beste Mannschaft dieser Welt die bereits im Angriff verteidigt und jedem ihr eigenes Spiel aufzwingt , statt sich auf
die deutschen Tugenden zu besinnen und zu kämpfen bequemt man sich Messi scherze zu Machen ,Ösil gar zum neuen Messi zu machen und so weiter

Aber danke nochmal der sieg Spaniens hat meine Geldbörse prall gefüllt und ich kann rundumzufriedne sein mit der Wm.

mfg T

Goodbye germany

Dank der saublöden Taktik sich einfach hinten reinzustellen und wie immer
auf Konter zu lauern gegen die Beste Mannschaft dieser Welt die bereits im Angriff verteidigt und jedem ihr eigenes Spiel aufzwingt , statt sich auf
die deutschen Tugenden zu besinnen und zu kämpfen bequemt man sich Messi scherze zu Machen ,Ösil gar zum neuen Messi zu machen und so weiter

Aber danke nochmal der sieg Spaniens hat meine Geldbörse prall gefüllt und ich kann rundumzufriedne sein mit der Wm.

mfg T

Da jetzt alle Kleingeister aus ihren Löchern gekrochen kommen, gehe ich mal schnell ins Bett.:rolleyes:

Danke an alle anderen hier. Hat Spaß gemacht mit Euch....:winken5:

Spanien war die bessere Mannschaft, sie haben besser gespielt als "Unsere", muß man klar sagen
die Deutschen waren von Anfang an irgendwie blockiert. Und sie hätten sehr gute Chancen gehabt. Man konnte vor Spielbeginn bei der Hymne sehen welch Angst die Spanier hatten *g*, aber sie haben sehr schnell ihr Selbstvertrauen wiedergefunden und ihre Stärke erfolgreich bewiesen. Die Deutschen haben nicht so gut gespielt, wer weiß was da wieder losgewesen ist in der Mannschaft... es ist ein Spiel, es ist menschlich, auch das Verlieren... gibt schlimmeres. Immerhin sind "wir" in der wm weit gekommen.
ich hoffe die Fans sind nicht allzu traurig, hier ist es draußen sowas von still. Ich denke mal die uweseelers werden jetzt in den gelben Sack gesteckt und auch die schwarzrotgoldenen Außenspiegelüberzieher werden abgemacht und was nicht alles. game over sozusagen. Aber zu so spieler wie Müller kann man sagen a star is born. er hat heute gefehlt
hat mir trotzdem spaß gemacht :zauberer1

das war die stärkste leistung, die irgendjemand bei der wm bisher gezeigt hat. läuferisch, kämpferisch und technisch der absolute wahnsinn. das kombinationnspiel nach vorn sowieso wieder mal, aber es war auch unpackbar, welche bälle die spanier immer wieder erobert haben.

deutschland hat eine starke wm gespielt, aber gegen so einen gegner kann keiner was ausrichten.

und ab heute bin ich tintenfisch-schützer ;)

das war die stärkste leistung, die irgendjemand bei der wm bisher gezeigt hat. läuferisch, kämpferisch und technisch der absolute wahnsinn. das kombinationnspiel nach vorn sowieso wieder mal, aber es war auch unpackbar, welche bälle die spanier immer wieder erobert haben.

deutschland hat eine starke wm gespielt, aber gegen so einen gegner kann keiner was ausrichten.

und ab heute bin ich tintenfisch-schützer
;)

ich hab diese dinger ohnehin noch nie gemocht, diese gebackenen gummidingens...:D

Ich geh morgen Tintenfischringe essen - hoffentlich sind es die von Paul. :teufel:

Nee kleiner Jux - die Spanier haben verdient gewonnen, muss man ehrlich zugeben.

Im Gegensatz zum Spiel gegen Argentinien waren sie diesmal wirklich lasch. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben