Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Ich sage:

2:2 Chile gegen Schweiz
0:1 Spanien gegen Honduras
1:2 Portugal gegen Nord- Korea

Die Koreaner haben noch ein paar Asse im Ärmel. Portugal kann sich warm anziehen ;)

:lachen:

Jo so gut haben sie sich angezogen das sie den höchsten wm sieg seid (02)
feiern ...7:0 für Portugal nach chancen 10:0 vonwegen warm anziehen ...
:D

T

ja ? ..im ernst ?
...was ich über fußball weiß hab ich hier gelesen ... das ja lustig
... wie in so ner höhle

O wei,

mir tun nur die Jungs aus Nordkorea leid. Da warten jetzt sicher 10 Jahre Steinbruch oder so was in der Art auf die.

:eek:

:(

..ach nordkorea ??
... das sind doch die, die immer den ärger mit dem atom machen?
...die welt spalten und mauern bauen

oder von mir aus auch auf dem atom

.....ich stell mir nur grad vor
...das die usa und england auf dem spielfeld stehen
gegen kalifornien.

(ja ich bin minderbemittelt und hab nen knall ...streckenweise)

alles gurt frau gräfin ... alles besten ... die werden allerhöchstens in die wüste geschickt

da dürfen sie dann nach wasser graben ...mit bißchen glück finden sie öl
(die wollten sicher nur golf spielen)

bp

Das Spiel wurde ja in Nordkorea nicht live übertragen. Mich würde es nicht wundern wenn die Aufzeichnung irgendwie verschwinden würde;)

Die sind total eingebrochen, und wenn eine Mannschaft wie Portugal solche Räume bekommt, dann fallen die Tore eben fast im Minutentrakt.

Ai, ai, ai, aiiii, dass Nord- Korea so ab****** würde...
Portugal war ihnen so krass überlegen. Allerdings kann man es auch übertreiben. Sie hatten schon gewonnen und eine gute Tordifferenz. 7:0 ist wirklich etwas hart. Ich lag mit meiner Prognose sehr weit daneben.

Gen Fu, jedes weitere Tor demoralisiert die Ivorer,sie sollen es gar nicht erst ernsthaft versuchen. Ich wäre auch auf weitere Tore gegangen, denn ein Unentschieden gegen Brasilien kann man wohl kaum einkalkulieren.

Was den Elfmeter für Italien angeht, bin ich der Meinung, dass man den schon geben kann. Er wurde klar und deutlich am Trikot gehalten. Natürlich nutzt er die Gelegenheit und lässt sich fallen. Dadurch wird es aber nicht zur Schwalbe. Wenigstens ist es normal, dass Spieler sich nach Fouls fallen lassen. Und es war ein Foul und im Strafraum ist das eben ein Elfer.

Werbung:
Gen Fu, jedes weitere Tor demoralisiert die Ivorer,sie sollen es gar nicht erst ernsthaft versuchen. Ich wäre auch auf weitere Tore gegangen, denn ein Unentschieden gegen Brasilien kann man wohl kaum einkalkulieren.

Was den Elfmeter für Italien angeht, bin ich der Meinung, dass man den schon geben kann. Er wurde klar und deutlich am Trikot gehalten. Natürlich nutzt er die Gelegenheit und lässt sich fallen. Dadurch wird es aber nicht zur Schwalbe. Wenigstens ist es normal, dass Spieler sich nach Fouls fallen lassen. Und es war ein Foul und im Strafraum ist das eben ein Elfer.

nÄ Italiener gehören weg die spielen den mit Abstand schlechtesten Fußball
Cattenaccio ist was für alte Leute auch wenn es den ja heute angeblich nicht mehr gibt ,bestes Beispiel war wohl das Spiel Inter vs Barcelona

Klar war das Doppelhands Tor von Brasillien nicht ok andererseits haben die
Jungs von der Elfenbeinküste 2x so derb gefoult und nicht mal eine Karte dafür gesehen es wraen aber fouls die wenn der schiri sie gesehen hätte er sofort rot geben müssen.

mfg T

Zurück
Oben