Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Tja, in der Gruppe A haben wohl Frankreich und Südafrika ganz schlechte Karten und haben schon ihr Rückflugticket halb im Koffer. Von Frankreich hätte ich es nicht gedacht. Aber nun gut, bislang haben alle Favoriten eine eher blasse Figur gemacht, bis auf Deutschland.

Jo. Das ist wohl so. Geld regiert die (Fussball)-Welt......

LG
Juppi

...und das haben sie sich, Dank cleverem Management, erarbeitet...und das, obwohl, als die Bundesliga gegründet wurde, die Münchener Löwen bevorzugt hat...die Bayern mußten sich die 1.Liga erkämpfen.
Vielleciht lag´s daran, daß der FC als "Judenclub" gebrandmarkt war... http://www.br-online.de/sport/fussb...en-nationalsozialismus-ns-ID1265642109817.xml

Back to Toppic...Frankreich war ne Enttäuschung...obwohl sie ja nach dem Gewinn der WM und EM nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen konnten...zuletzt doch eher mittelmäßig spielten.

Bin auch gespannt, wie die Stimmung sein wird, wenn Südafrika, der Gastgeber, tatsächlich, was wahrschenlich ist, bereits nach der Vorrunde ausscheidet.

Sage

Tja, in der Gruppe A haben wohl Frankreich und Südafrika ganz schlechte Karten und haben schon ihr Rückflugticket halb im Koffer. Von Frankreich hätte ich es nicht gedacht. Aber nun gut, bislang haben alle Favoriten eine eher blasse Figur gemacht, bis auf Deutschland.

Obwohl ich eher antiheimisch eingestellt bin,
besonders was Fußball betrifft, dürfte
Deutschland, was das "Omen" betrifft, am
Ende vom Sieger vom Platz gehen, denn
1954/1974/1990 siegten die Deutschen
gegen Serbien (Jugoslawien), und holten
in diesen Jahren den Titel:

Auch 2010?

Versuche ich mich mal als Prophet. Und ich bin darin wirklich schlecht. Also, hier sind die Ergebnisse für heute:

Argentinien - Südkorea 1:1
Griechenland - Nigeria 0:2 (Sorry Otto)
Frankreich - Mexiko 0:0

Bin gespannt, was die Mannschaften da wirklich draus machen.

:)

crossfire

Bin ich ein schlechter Prophet?

Aber so was von!

Aber das mit dem propheten klappt halt nicht, wenn man weiß, dass es einen freien Willen gibt. Und den haben die Jungs gestern mal wieder richtig ausgelebt.

:D

crossfire

Oh Mann, jetzt nur noch mit 10 Mann.....Aber gerade dann drehen ja viele Mannschaften so richtig auf - aus Wut.

Mal schauen, wie´s weitergeht................

LG
Juppi

Werbung:
Oh Mann, jetzt nur noch mit 10 Mann.....Aber gerade dann drehen ja viele Mannschaften so richtig auf - aus Wut.

Mal schauen, wie´s weitergeht................

LG
Juppi

Ja erinnert mich an ein Spiel mit dem Klinsi und Völler damals... :)
Wat haben die damals gekämpft :)
Die haben schon zig gelbe Karten heute kassiert , auch die Serben.. ist agro des Spiel

Zurück
Oben