Der Fußball-WM-Talk 2010

No ja, aber Bayer wird man erst dann, wenn man besser als gut ist und weil dir dieser Verein sehr viel Geld zahlen kann. Würde dies z.B. ein Verein wie St. Pauli können - von den finanziellen Mitteln her - würden jetzt die besten Spieler der Republik vermutlich am Millerntor spielen....:D;)

LG
Juppi

Können sie aber nicht....also ist Bayern simply the top of the tops.

Sage

Werbung:
Mal was anderes:

Ich finde die Kombi Katrin Müller-Hohenstein und Olli Kahn auf ZDF einfach nur zum :4puke:

Frau Müller-Hohenstein hat keine Ahnung, und das hat nichts damit zu tun das sie eine Frau ist.
Ein abgebrochenes Studium der Theaterwissenschaften reicht wohl doch nicht um Fussball-Experte zu werden und ein ehmaliger Torwart ist meiner Meinung nach auch nicht dafür geschaffen ein komplettes Spiel zu lesen.

Die ARD Kombi Netzer und Delling oder auf RTL Klopp und Jauch sind jedenfalls für mich um längen besser.
Schade auch das ein Dieter Kürten in Rente ist.

Ja bei der Hohenstein frag ich mich auch was die da verlorn hat?!
Dem Oli Kahn kann man zwar das Fachwissen nicht abstreiten, jedoch fehlt da der gewisse Charme eines Klopps, Scholls oder dergleichen...

Bis auf den Demichelis-Bock hat man heute mit Argentinien einen Titelfavoriten gesehen. Vielleicht bekommt Maradona dann wirklich seinen Titel. Da ist nicht nur die individuelle Klasse von Messi, das ganze System funktioniert gut, ein Tevez, der Messi freispielen kann, und ein Higuain, der dort steht, wo er stehen muss, die Tore fielen anders als im Auftaktspiel. Man darf auch nicht vergessen, dass sich Südkorea stark gegen Griechenland präsentiert hat. Da stand grundsätzlich keine völlig unfähige südkoreanische Mannschaft auf dem Platz.

Was den Vergleich mit Vereinsmannschaften (Bayern München) betrifft, denke ich, dass es normal ist, dass Vereinsmannschaften einen besseren Kombinationsfussball spielen, weil sie immer zusammen trainieren und spielen.
Die Laufwege sind da dann auch besser aufeinander abgestimmt.

So, Feierabend, noch 10 Minuten vom Griechenland - Nigeria Spiel mitbekommen...

Griechenland führt mittlerweile 2:1 (nach einer 1:0 Führung der Nigerianer, die dann eine rote Karte bekommen haben, seitdem also mit 10 Mann nur spielen)

Werbung:
Zurück
Oben