Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Respekt an die Schweiz, freut mich für euch.
Was ich aber nicht verstehe waren die 5 Minuten Nachspielzeit.
Da soll mal einer sagen die FIFA sei nicht daran interessiert die stärksten Mannschaften mit aller Gewalt in die KO Phase zu bringen
Da soll mal einer sagen die FIFA sei nicht daran interessiert die stärksten Mannschaften mit aller Gewalt in die KO Phase zu bringen
allerdings, die haben gehofft, dass die Spanier noch erwachen und dann sogar nach dem Schlusspfiff noch einen Einwurf erlaubt...aber ist jetzt egal, Spanien hat verloren, man kann nicht immer gewinnen...
Hab ich auch nicht verstanden... 2 Minuten währen angemessen gewesen... vorallem find ich wurde der Shiri gegen ende etwas unfair gegenüber der Schweiz... erste Halbzeit hat er aber absolut sauber gepfiffen
naja so egal is es auch nicht, denn es wird im offensichtlicher das die FIFA die kommerziell Stärkeren durchboxen will.
Bei den WM Qualifikations Playoffspielen wurde nach der Weltrangliste gelost und nicht nach der Leistung der jeweiligen Qualifikationsspiele wie es sonst üblich ist, aber so is es halt mit der Wirtschaft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.