Der Fußball-WM-Talk 2010

vlag_switzerlanf.gif

Werbung:
Respekt an die Schweiz, freut mich für euch.
Was ich aber nicht verstehe waren die 5 Minuten Nachspielzeit.
Da soll mal einer sagen die FIFA sei nicht daran interessiert die stärksten Mannschaften mit aller Gewalt in die KO Phase zu bringen :rolleyes:

Da soll mal einer sagen die FIFA sei nicht daran interessiert die stärksten Mannschaften mit aller Gewalt in die KO Phase zu bringen :rolleyes:

allerdings, die haben gehofft, dass die Spanier noch erwachen und dann sogar nach dem Schlusspfiff noch einen Einwurf erlaubt...aber ist jetzt egal, Spanien hat verloren, man(n) kann nicht immer gewinnen...

Hab ich auch nicht verstanden... 2 Minuten währen angemessen gewesen... vorallem find ich wurde der Shiri gegen ende etwas unfair gegenüber der Schweiz... erste Halbzeit hat er aber absolut sauber gepfiffen

aber egal.... Spanien hat jetzt was zu knabbern :)

Werbung:
naja so egal is es auch nicht, denn es wird im offensichtlicher das die FIFA die kommerziell Stärkeren durchboxen will.

Bei den WM Qualifikations Playoffspielen wurde nach der Weltrangliste gelost und nicht nach der Leistung der jeweiligen Qualifikationsspiele wie es sonst üblich ist, aber so is es halt mit der Wirtschaft.

Bleibt nur einz zu sagen: FIFA IS CORRUPT!!

Zurück
Oben