Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aha, und der ist als Altstar nach Barcelona gekommen?
du redest schon wieder am Thema vorbei, es ist schon klar das die meisten Fussballtrainer irgendwann selber gekickt haben, hat aber mit Altstarverpfilchtungen nichts am Hut.
Die entscheidende Erkenntnis aus dem Spiel gestern ist für mich, daß die Tore nicht *irgendwie* zustande gekommen sind, sondern aufgrund von organisierten und offenbar gut trainierten Spielzügen. Die deutsche Elf ist aufeinander eingespielt wie nie, Fehlpässe gibts kaum, das Zusammenspiel klappt wie geölt - ganz im Gegensatz zur letzten WM - perfekt. Und das ist letztlich auch der Grund, warum ich mir sicher bin, daß sie es ins Finale schafft.
Jetzt noch mal zu Ghana, die ebenfalls weiter kommen. Schöner Bericht hier:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.