Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Wieso stehen die Käsköppe egentlich vor Deutschland auf der Liste...die haben doch noch nie ne WM gewonnen...



Sage


Die Rangliste betrachtet nur die jüngere Vergangenheit, glaube die letzten 12 Monate.
Soll ja was über die aktuelle Spielstärke aussagen.

Für den WM-Titel von 1954 können sich unsere Jungs heute auch nichts mehr kaufen.

:D

crossfire


 
aha, und der ist als Altstar nach Barcelona gekommen?
du redest schon wieder am Thema vorbei, es ist schon klar das die meisten Fussballtrainer irgendwann selber gekickt haben, hat aber mit Altstar verpfilchtungen nichts am Hut.


Keine Ahnung ob der als Altstar gekommen ist ich mach mir sicher nicht die Mühe und such dir jetzt heraus wer als altstar verpflichtet wurde und danach direkt in der Nachwuchsabteilung angefangen hat ich trau mich wettten das es in jedem Land dafür genug Beispiele geben wird,

Nun am Thema vorbeireden kannst du ja auch ganz gut *koksnasen* hat mit den sportöichen erfolgen der beiden nichts zutun wer Maradonna war braucht man nicht wirklich sagen so einen zu habne der mal in der Jugendakademie vorbeischaut ist sicher der burner aber das kannst du ja sicher nicht nachvollziehen ich trau mich wetten du weißt nicht mal wer oder was die Hand Gottes war .

Holland allen voran Ajax hat natürlich eine sehr gute nachwuchsarbeit
Aber um es dir nocheinma zu verdeutlichen : wenn man keine Stars hat
muss man welche zukaufen auch wenn man Minus schreibt und die haben mise geschrieben in Amerika lies doch selber nach Mensch , folgeschluss:
die Altstars wurden nicht nur wegen dem mehr an Zusehern gekauft sondern auch noch für die Arbeit danach im Verein geholt um dort Strukturen zu schaffen.
verstehe es oder nicht ....

Es ist eben ein eigener weg ob gut oder schlecht wird sich weisen für dich gelten Psycho heinis und ausgebildetet Trainer im Nachwuchs als gut
für andere sieht es eben anders aus .....

mfg T
 
Werbung:
Zurück
Oben