Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Klasse spielen gegen einen nicht ernstzunehmenden Gegner ?

Marktwert von australien :
http://www.transfermarkt.at/de/australien/startseite/nationalmannschaft_3433.html

Australien hat genau einen Spieler mit Marktwert über 10 mille

Marktwert von good old Germany:
http://www.transfermarkt.at/de/australien/startseite/nationalmannschaft_3433.html

17 spieler nicht unter 10 millionen Marktwert nunja ... ein Fußballkenner würde halt meinen Pflichtsieg :)

nochdazu eine rote Karte die sehr fragwürdig war....gelb hätte genügt

mfg T

Ich fand die Deutschen jungen Männers spritzig , einfach gut :)
Und gut ists.

Die rote Karte fand ich auch übertrieben , aber was willst dagegen machen?
Die hätten trotzdem auch gewonnen , selbst wenn er im Spiel geblieben wäre.

LG
Tina

Klasse spielen gegen einen nicht ernstzunehmenden Gegner ?

Marktwert von australien :

Australien hat genau einen Spieler mit Marktwert über 10 mille

Marktwert von good old Germany:

17 spieler nicht unter 10 millionen Marktwert nunja ... ein Fußballkenner würde halt meinen Pflichtsieg :)

nochdazu eine rote Karte die sehr fragwürdig war....gelb hätte genügt

mfg T

Die USA sind auch nicht viel stärker und haben gegen die Engländern mächtig dagegen gehalten ;)

Natürlich ist es ein Pflichtsieg, aber es kommt drauf an wie die Mannschaft aufgetreten ist, nämlich dynamisch und kreativ nach vorne.

Die roter Karte war zwar völlig bdeutungslos, die Australier waren schon davor gebrochen.

Die USA sind auch nicht viel stärker und haben gegen die Engländern mächtig dagegen gehalten ;)

Natürlich ist es ein Pflichtsieg, aber es kommt drauf an wie die Mannschaft aufgetreten ist, nämlich dynamisch und kreativ nach vorne.

Die roter Karte war zwar völlig bdeutungslos, die Australier waren schon davor gebrochen.

Völlig korrekte Analyse. Alles gesagt eigentlich.

:)

Klar haben die USA dagegen gehalten du weißt aber allerdings wenig über den
Amerikanischen Fußball , so zb ist amerikas Zuschauerschnitt bei fußballspielen
knapp bei 50k den australien niemals hat . Auch gibt es dort so Manschaften
wie Red Bull New York die alle alten Stars aufkauft :Roberto Donadoni, Branco, Lothar Matthäus, Adolfo Valencia, Youri Djorkaeff, Amado Guevara und Claudio Reyna ,Becks Ronaldo .... das bedeutet es wird viel Fußball wissen was Nachwuchs usw angeht hinzugekauft. In der rangliste befindet sich england auf Platz 8 und die Usa auf platz 14 ... Australien auf der 20
Deutschland auf der 6.

Kommt auf die sichtweise an , ich würde sagen sie wurden so wie es sich gehört überrannt und konnten deswegen Dynamisch sein und kreativ weil man sie lies .
Bleibt abzuwarten ob sie die gleiche Dynamik an den Tag legen wenn der Gegner Spanien Mexico Portugal Argentinien Italien oder Brasilien heißt.
;)

mfg T

Das war ein echt schönes Spiel. :)

Ich bin mal gespannt wie Sie sich diesmal entfalten und was Sie noch aus sich heraus holen können, vor allem der Mesut Özil. Keine Ahnung, aber der Typ ist mir intuitiv sympathisch.

Klar haben die USA dagegen gehalten du weißt aber allerdings wenig über den
Amerikanischen Fußball , so zb ist amerikas Zuschauerschnitt bei fußballspielen
knapp bei 50k den australien niemals hat . Auch gibt es dort so Manschaften
wie Red Bull New York die alle alten Stars aufkauft :Roberto Donadoni, Branco, Lothar Matthäus, Adolfo Valencia, Youri Djorkaeff, Amado Guevara und Claudio Reyna ,Becks Ronaldo .... das bedeutet es wird viel Fußball wissen was Nachwuchs usw angeht hinzugekauft. In der rangliste befindet sich england auf Platz 8 und die Usa auf platz 14 ... Australien auf der 20
Deutschland auf der 6.

Kommt auf die sichtweise an , ich würde sagen sie wurden so wie es sich gehört überrannt und konnten deswegen Dynamisch sein und kreativ weil man sie lies .
Bleibt abzuwarten ob sie die gleiche Dynamik an den Tag legen wenn der Gegner Spanien Mexico Portugal Argentinien Italien oder Brasilien heißt.
;)

mfg T

Klar bleibts abzuwarten, was sonst?

Ich habe da aber keine Bedenken.

:)

Klar haben die USA dagegen gehalten du weißt aber allerdings wenig über den Amerikanischen Fußball

hehe, wie kommst du auf die Idee?

Mir ist klar das die USA ein aufstrebendes Fussballvolk ist.
Auch gibt es dort so Manschaften
wie Red Bull New York die alle alten Stars aufkauft :Roberto Donadoni, Branco, Lothar Matthäus, Adolfo Valencia, Youri Djorkaeff, Amado Guevara und Claudio Reyna ,Becks Ronaldo .... das bedeutet es wird viel Fußball wissen was Nachwuchs usw angeht hinzugekauft.

Nein, das bedeutet man holt Altstars um die Liga attraktiver für den Zuschauer zu machen, mit Nachwuchsarbeit hat das sehr wenig zu tun.

Australien ist für ihre kompakte Defensive bekannt, aber ich muss dir recht geben davon war heute nicht viel zu sehn.

Bleibt abzuwarten ob sie die gleiche Dynamik an den Tag legen wenn der Gegner Spanien Mexico Portugal Argentinien Italien oder Brasilien heißt

Gegen Mexico und Portugal gut möglich, Italien vl auch aber gegen Brasilien und Spanien wirds eng aber Deutschland IST eine Turniermannschaft und muss den Schwung aus der heutigen Partie mitnehmn wenn sie eine Chance auf den Titel haben wollen.

Der Ball ist rund und ein Spiel hat 90 min, alles kann passiern aber das weist du ja bestimmt schon.

Werbung:
hehe, wie kommst du auf die Idee?

alleine schon durch den nächsten satz :

Nein, das bedeutet man holt Altstars um die Liga attraktiver für den Zuschauer zu machen, mit Nachwuchsarbeit hat das sehr wenig zu tun.

Pauschal die behauptung auf zu stellen : Altstars die nebenbei sehr viel vor allem wenn es sich um Stars handelt Geld kosten einzustellen nur wegen der Zuseher ist einfach nicht richtig. Es sollen nicht nur stadien gefüllt werden
In der Msl schreibt man sogar ein Minus was zuseher und einnahmen angeht.
In der Jugend wird wie überall sehr viel Fußball gespielt mehr zuseher kamen
erst als man damit begann Jugendförderung zu betreiben .........
Altstars können nicht nur der Mannschaft helfen sondern auch dem Umfeld
was die ganzen Strukturen angeht also ne art Entwicklungshilfe abgeben.

Die amis sind so gesehen auf einem guten wege.

Gegen Mexico und Portugal gut möglich, Italien vl auch aber gegen Brasilien und Spanien wirds eng aber Deutschland IST eine Turniermannschaft und muss den Schwung aus der heutigen Partie mitnehmn wenn sie eine Chance auf den Titel haben wollen.

Du hast Argentinien vergessen , es stimmt ihr habt ne Turniermanschaft
und ich denke auch das ihr stärker als Mexiko und ebenbürtig mit Portugal
seid, auch wenn die einen C.r haben den man eigentlich nur dauerdoppeln
oder zu dritt / viert nehmen muss. Die Frage ist ob eure Spieler das auch über die volle Länge schaffen Christiano braucht nur 1 chance für ein tor ..
das kann ein weitschuss sein ein freistoss oder auch einfach nur ein Torschuss

Spanien ist meiner Meinung nach und nachdem ich sie in Wien gesehen habe
aufjedenfall Finalist fast alle Spieler sind von Fc Barcelona oder Real Madrid
bis auf ein paar ausnahmen Arsenal chelsea Valencia .... Ihr könntet auch noch eventuell die Engländer schlagen Lampard und Gerrard sind zwar geile Kicker aber sind sich vom Spielwesen her zu ähnlich um ihre gesamten Stärken ausspielen zu können.
Brasilien ..hm schwer allerdings kann Dunga es sich erlauben ? können auf Ronaldinho z.b zu verzichten ich denke nicht das der so wenig Ahnung hat von Fußball.....
Argentinien nunja braucht man nicht viel dazu sagen ausser : Die Hand Gottes
auf der Trainerbank und Gott selbst am Spielfeld mit 22 Jahren mit Maradonna verglichen zu werden bedeutet schon einiges ....

Italien wird /würde ganz schwer werden man denke da nur an den alterschnitt / erfahrung und als amtierender weltmeister sowieso also
diesen Gegner hmmmm

Der Ball ist rund und ein Spiel hat 90 min, alles kann passiern aber das weist du ja bestimmt schon.

Wie recht du hast wie ich schon vorhin erwähnt habe jetzt einprügeln bringt nix am 11 Juli reden wir weiter mein Finale lautet :

Argentinien : Spanien

mfg T

Zurück
Oben