Der Fußball-WM-Talk 2010

Altstar her, somit in den Medien präsent, dadurch wiederum bekommt man die Aufmerksamkeit der Zuseher, der kleine Albert will auch mal so wie die deutsche Legende kicken, entscheidet sich nun auch für Fussball und geht nicht Baseball spieln.

Wenn du es Nachwuchsarbeit nennen willst. Für mich beginnt Nachwuchsarbeit bei speziell ausgebildeten Trainern und Pädagogen, Fussballfachschulen und nicht bei einem Lothar Mattähus der seine Karriere ausklingen lassen will.

Werbung:
Altstar her, somit in den Medien präsent, dadurch wiederum bekommt man die Aufmerksamkeit der Zuseher, der kleine Albert will auch mal so wie die deutsche Legende kicken, entscheidet sich nun auch für Fussball und geht nicht Baseball spieln.

Wenn du es Nachwuchsarbeit nennen willst. Für mich beginnt Nachwuchsarbeit bei speziell ausgebildeten Trainern und Pädagogen, Fussballfachschulen und nicht bei einem Lothar Mattähus der seine Karriere ausklingen lassen will.

wenn du es nicht Verstehen willst auch gut es gibt genug beispiele die mein
Gerede belegen

Bojan Krkic Vater z.b lange Kicker jetzt in der Jugendabteilung bei Barcelona
nunja seinen Sohn wirst du ja kennen , nur weil du es anders definierst bedeutet es nicht das das deine aussagen der Realität und der Wahrheit entsprechen.
Gerade im Nachwuchs ist es förderlich wenn den Jungs ein Star vorgesetzt wird damit die jugis sehen was aus einem Fußballer werden kann wenn Fleiß vorhanden ist.
Diese einfache Philosophie sollte man doch verstehen können .

Christoph Daum z.b
Maradonna usw ....nunja ich denke das reicht an beispielen

mfg T

Ach so, bevor ich gehe, eine Frage in die Runde: Vermisst irgendwer den Ballack

Also, ich nicht.

:D

Nie und nimmer -

Er un der Beckham (Hinterschinken :D:D) können ja eine gemeinschaft der invalieden aufmachen :ironie:

Aber mal der Hammer wie das Netzwerk von uns jetzt Spielt - noch nie eine so dynamische mannschaft von uns gesehen wie sie heute geschichte geschrieben hat - bin voller zuversicht und gutem bauchgefühl das wir mit schwerem Goldenem Gepäck diese WM verlassen :sekt::welle:

Nur eins noch -

Tröten Dolby Surround - Und Tröten Surround bei Public view heut abend - uff das schaft mich ganz schön - kein puste mehr - Tinitus - defekte Synapsen- Tief eingebrannt im kopf AHHHHH

Komm mir vor nach den 5.1 Pils als wär ich in nem Hummelnest-oder hummel in meinem kopf. Bei jedem spiel - Ahhhhhh ----

Die WM Trötet sich ganz tief in den kopf . Bei der unsrigen 2006 waren es die Trommeln die immer von hinten her Grummelten -und die Enlischen Fans die mir die gänsehaut gebracht haben -

Die Tröten übertreffen die Gänsehaut um den Faktor 10 hoch 2 und geben dieser Wm ein ihre Feeling -

Weiter so - begeisterrung Pur :welle::welle:

Lg Thor 78:welle:

4:0...na das ist schon mal ein gutes Ergebnis...aber...nach dem Spiel ist vor dem Spiel...und für Serbien steht am Freitag alles auf dem Spiel..die haben nix mehr zu verlieren...wird sicher schwerer werden als gegen die Australier...2 gelbe Karten für deutsche Spieler...die beiden können nicht so unbeschwert aufspielen...kann das match leider nur am Radio verfolgen, weil ich arbeiten muß...Ghana wird auch nicht einfach werden...aber Deutschland ist ja ne Tourniermannschaft, die sich noch steigern wird...und für ein erstes Spiel haben sie schon sehr ordentlich gearbeitete...Ruhepäuschen, wie die zu Beginn der 2. Halbzeit sind aber gegen "größere" gegner nicht drin...die nutzen sowas besser aus als die Aussies.

Sage

Also, mich hat das Spiel der deutschen Mannschaft begeistert.

Sind doch ganz cool, diese Jungs.

Und, im Gegensatz zu früher, als Fußball in Deutschland als Kampf verstanden wurde, ist die Spielfreude heute unübersehbar.

Egal, wie weit diese Mannschaft kommt, sie macht einfach Spaß. Und ist jung genug, dass sie in 4 Jahren ein Superturnier spielen kann.

:)

crossfire

Mein Tipp:

Nach der Beendigung der Gruppenphase werden wohl Australien und Serbien die Koffer packen müssen.

Ist zwar traurig, aber wahr.

:)

Werbung:
Habe daher meine Signatur mit einigen hilfreichen, Trost spendenden Worten ausgestattet.

Zurück
Oben