Der Fußball-WM-Talk 2010

sagt aus ich habe die Prüfung bestanden:banane:

du ich kann auch Traktor fahren, LKW,Truck fast alles was Räder hat, nur so wenn wieder eine Prüfung kommt, auch wenn ich keine 200Pfund wiege:D:lachen:

aber nicht vergessen morgen Deutscheland ihr schaut doch:megaphon:

Klaro, doch leider kann ich nicht sagen:" Oh, ist der Rasen schön grün."

Ist LKW und Truck nicht das Gleiche?

Haste auch Führerschein Klasse 6?

Kinderwagen?

Werbung:
Klaro, doch leider kann ich nicht sagen:" Oh, ist der Rasen schön grün."

Ist LKW und Truck nicht das Gleiche?

Haste auch Führerschein Klasse 6?

Kinderwagen?

na also du kennst nicht den unterschied zwischen einem lkw und einem truck:D
ja den kinderwagenführerschein habe ich auch, war echt ne schwere geburt.

und so hoffe ich das es die deutschen morgen schaffen....Fussball:banane:

Hmm, England, wenn ihr mich einbürgert steh ich als Torwart bereit:rolleyes:
Wenn man Pech hat verfolgt einen das die nächsten 50 Jahre...

Übrigens habe ich mal in der 6. oder 7. Klasse ein Eigentor gemacht ( wurde eigentlich eher nur angeschossen) , als ich mal in der Schule ausnahmsweise in der Pause mitspielen durfte. Deshalb wurde ich dann wieder langfristig ausgeschlossen, wobei ich ja ohnehin total unbeliebt war. Zugegeben war ich
zu diesem Zeitpunkt auch noch wirklich schlecht.

Nun gut, Fußball kann richtig brutal sein, und damit meine ich nicht unbedingt die Fouls.

LG PsiSnake

Im Vorfeld war ja das Geschrei schon unterträglich.

Ich wollte aktuell sein.

Nun habe ich mir tatsächlich gerade 21 Minuten lang einmal ein Spiel im TV angeschaut.
England - USA
Ich weiß das Ergebnis nicht, weil ich nicht bis zu Ende geschaut habe.

Für mich ist das unterträglich gewesen, da hinzugucken. Ein Höllenlärm aus den Lautsprechern.

Tja...siehste...ich kann in Deinen Threads nicht ma 2 Minuten lesen...das reit mir schon...

Alle 3 Minuten rammt ein "Spieler" den anderen auf brutalste Weise um als gäbe es kein Morgen.

Gib mir Verstand

Ja...das wär nicht schlecht...vielleicht kommt ann mal ein sinnvolles posting von Dir zustande...

Mal schaun, was die eutschen heute mache...Australien dürfte zu schlagen sein...obwohl gerade diese Außenseiter schlecht einzuschätzen sind...

Sage

Die Australier sind gefährlich. Immerhin haben die es 2006 bis ins Achtelfinale geschafft, sind dann aber am späteren Weltmeister sehr sehr unglücklich gescheitert (mit nur 1:0 für Italien, Australien hat aber m.E. sogar besser gespielt).

Das wird keine leichte Partie, wer davon ausgeht, könnte heute ein langes Gesicht machen.

Trotzdem setze ich auf ein 1:0 für D, nicht aus albernen patriotischen Gründen, sondern weil Löw seine Mannschaft sehr gut vorbereitet hat. Seht euch dazu folgendes Video an (absolutes Muß als mentale Vorbereitung auf das Spiel heute abend):

Yogi und seine Löwen:

http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...-schwoert-seine-stars-auf-australien-ein.html

:D

Werbung:
Gleich kommt Serbien - Ghana.

Ölt eure Bildschirme und holt die Trompeten raus!

Mal gleich schon mal testen:

http://ericsson-info.de/Sounds/angrib.mp3

Klappt. Na dann mal los.

Ich halte zu Ghana. Die sind sympathisch, die Jungs. Haben schon vorige WN versucht, mit Voodoo das Ergebnis zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Hat zwar nicht ganz geklappt, aber allein schon der Versuch muß belohnt werden. (Höre ich etwa Widerspruch? In einem Esoterik-Forum? :confused: )

Daher gewinnt Ghana heute 2:0

:schnl:

Zurück
Oben