Der Fußball-WM-Talk 2010

Ein Tor kommt auf natürlichem Wege zustande, das zweite ist der Voodoo-Faktor. :)

Werbung:
Die Tröten klingen wie ein Bienenschwarm. Na und? Habe mich längst daran gewöhnt, mittlerweilen finde ich diesen Sound charmant. Geht voll in Ordnung.

Ich möchte es nicht mehr missen. Das ist halt Südafrika.

:)

Kein Gesang-keine Stimmung...das schlimme ist ja, sogar die Afrikaner singen, aber man hört auch sie nicht...Bienenschwarm ist nun mal keine Stimmung

Dieser Bienenschwarm ist Gesang. Zudem hört man sehr wohl Gesänge, wenn man genau hinhört.

Natürlich, wenn man das amorphe Gelalle der Bundesliga-Spiele im Hinterkopf hat, gut dann kann man was vermissen, okay. Aber wenn man leichtfüßig und aufgeschlossen an die Sache rangeht, dann wird einem das Gesumme nach schon kurzer Eingewöhnungsphase gefallen.

:)

Mir hat Ghana bisher gut gefallen. Schnelles Spiel, Angriffsfreude, Spiel nach vorn. Das wird klappen, denke ich.

Wer auch immer gewinnt, am Ende kann man auf jeden Fall den Trötenlärm verantwortlich für die eigene Niederlage machen. ;)

Werde mir das Spiel (wie die ganze WM) nicht anschauen, Wespennester und Ballrumgeschiebe im Allgemeinen sind nicht so mein Ding.

Werbung:
Zurück
Oben