Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Im Vorfeld war ja das Geschrei schon unterträglich.

Ich wollte aktuell sein.

Nun habe ich mir tatsächlich gerade 21 Minuten lang einmal ein Spiel im TV angeschaut.
England - USA
Ich weiß das Ergebnis nicht, weil ich nicht bis zu Ende geschaut habe.

Für mich ist das unterträglich gewesen, da hinzugucken. Ein Höllenlärm aus den Lautsprechern.
Alle 3 Minuten rammt ein "Spieler" den anderen auf brutalste Weise um als gäbe es kein Morgen.

Gib mir Verstand

Im Vorfeld war ja das Geschrei schon unterträglich.

Ich wollte aktuell sein.

Nun habe ich mir tatsächlich gerade 21 Minuten lang einmal ein Spiel im TV angeschaut.
England - USA
Ich weiß das Ergebnis nicht, weil ich nicht bis zu Ende geschaut habe.

Für mich ist das unterträglich gewesen, da hinzugucken. Ein Höllenlärm aus den Lautsprechern.
Alle 3 Minuten rammt ein "Spieler" den anderen auf brutalste Weise um als gäbe es kein Morgen.

Gib mir Verstand

Die Verschiebung dieses Beitrags war sinnwidrig,
denn er hat nichts mit deinem verherrlichten Aktuellen Fußballfieberwahn zu tun....

- Ich entnehme ihm eine ganz eindeutige Antifußballeinstellung.....

- Sehr unnötig sowas....

- Dein Thread besteht aus befürwortetem Beifalljauchzen und nicht aus
diskutierendem thematischen "Wie sinnvoll ist Fußball" :zauberer1

Schade lovely - manche wollen nicht denken und beschauen sich nur die Oberfläche..... :)

Komisch, dass lief bei uns gar nicht, well?

Engländer? Sind das nicht so merkwürdige Werkzeuge? Oder nennt man die Dinger etwa Franzosen?

echt jetzt sag bloss was ein shit, so ganz ohne fussball:schmoll:

so spät und dann noch eine prüfung,:schmoll: okay ich würde den engländer nehmen als werkzeug, meister meaculpa:D

du ich flüster dir noch was, morgen spielen die deutschen für den fall des falles:tuscheln:

echt jetzt sag bloss was ein shit, so ganz ohne fussball:schmoll:

so spät und dann noch eine prüfung,:schmoll: okay ich würde den engländer nehmen als werkzeug, meister meaculpa:D

du ich flüster dir noch was, morgen spielen die deutschen für den fall des falles:tuscheln:

Das erinnert mich etwas an Loriots Pferderennen :lachen::lachen:

In meinen Augen war das erste Spiel dieser WM das bisher Beste, die Engländer wären doch beinahe über die Amis gestolpert, die Argentinier über die Nigerianer und über die Franzmänner wollen wir erstmal gar nicht reden.

Werbung:
Das erinnert mich etwas an Loriots Pferderennen :lachen::lachen:

In meinen Augen war das erste Spiel dieser WM das bisher Beste, die Engländer wären doch beinahe über die Amis gestolpert, die Argentinier über die Nigerianer und über die Franzmänner wollen wir erstmal gar nicht reden.

sagt aus ich habe die Prüfung bestanden:banane:

du ich kann auch Traktor fahren, LKW,Truck fast alles was Räder hat, nur so wenn wieder eine Prüfung kommt, auch wenn ich keine 200Pfund wiege:D:lachen:

aber nicht vergessen morgen Deutscheland ihr schaut doch:megaphon:

Zurück
Oben