Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Na ja, wo gehobelt wird, da fallen Späne....:D

Und Maradona? Ja, er war einer der charismatischsten Spieler, die es je gab. Als Trainer fehlt ihm aber der Abstand, denke ich mal. Er leidet zu sehr mit. Alles was Argentinien trifft, trifft ihn. Ich fand es immer süß, wie er seine Spieler vor den Spielen abbusselte: Wie ein Vater seine Kinder. Seine Leidenschaft für den Fussball ich echt, daß sieht jeder. Aber ob dies reichte, um eine Mannschaft taktisch einzustellen? M.E. ist Madonna mehr Herz und weniger (Fussball-)Verstand....Aber nu? Wer weiß schon, was ein anderer Trainer an seiner Stelle hätte ausrichten können.........

LG
Juppi

Ja Urajup, als Entertainer fehlt er jetzt wirklich. Aber die WM ist ohnehin bald vorbei und dann ist es halt für alle vorbei, wieder mal. Auch schön.

:)

Mal sehen ob es eine nächste Weltmeisterschaft 2014 geben wird. Laut Aufstiegsbefürwortern müsste die ja dann - wenn überhaupt - auf einer anderen Ebene stattfinden. Süss.

:zauberer1

Das ist sehr schön, aber natürlich gibts auch andere affengeile "Best ofs", etwa aus der Zeit der Ära Peles, in der der Mythos "Zauberfußball Brasiliens" geboren wurde, von dem, wie wir ja spätestens seit der WM 2006 wissen, so gut wie nix mehr übrig ist, der aber immer noch als Ideal in den Köpfen der Zuschauer spukt.

Hier mal ein Best of, was ich noch viel schärfer finde als das Best of Maradona, wo ja eigentlich immer nur die - zugegebenerweise brillanten - beiden Szenen von Maradona immer und immer wieder bis zur Erschöpfung wiederholt werden.

Hier kommt man wirklich aus dem Staunen nicht raus:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sehr schön, aber natürlich gibts auch andere affengeile "Best ofs", etwa aus der Zeit der Ära Peles, in der der Mythos "Zauberfußball Brasiliens" geboren wurde, von dem, wie wir ja spätestens seit der WM 2006 wissen, so gut wie nix mehr übrig ist, der aber immer noch als Ideal in den Köpfen der Zuschauer spukt.

Hier mal ein Best of, was ich noch viel schärfer finde als das Best of Maradona, wo ja eigentlich immer nur die - zugegebenerweise brillanten - beiden Szenen von Maradona immer und immer wieder bis zur Erschöpfung wiederholt werden.

...

Mein Lieblingsspieler war immer Zidane...

Man sehe und staune:

Ja ohja, da sind ein paar unglaubliche Dinger dabei. Der Mann warn Genie, danke dir fürs Raussuchen!

Was dabei aber auch ins Auge springt, das kommt aus einer Zeit, wo die Betonung auf Fußballspielen lag... ich hab das geliebt...

Ja ohja, da sind ein paar unglaubliche Dinger dabei. Der Mann warn Genie, danke dir fürs Raussuchen!

Was dabei aber auch ins Auge springt, das kommt aus einer Zeit, wo die Betonung auf Fußballspielen lag... ich hab das geliebt...

Sicher ?

Frag mal Bobby Robson oder wie der Engländer damals hies der meinte :

England spielt nicht gegen Brasilien sondern gegen Pele
Pele wurde einige male so derb gefoult das ihm die Dressen zerissen wurden.
und es wurde nichtmal gelb gezeigt. Er wurde gefoult und getreten nach
belieben jaja so war das damals mit dem Fußballspielen.

Es gibt in jeder Generation Fußballer die hervorstechen und ihr den Stempel aufdrücken. damals war es
ein Pele oder Maradonna meine Favs waren Louis Figo Zinedine Zidane
und der offensivste Verteidiger der Welt der nebenbei auch noch einen
der härtesten Schüsse gehabt hat -> Carlos Roberto.

mfg T

Werbung:
Sicher ?

Pele wurde einige male so derb gefoult das ihm die Dressen zerissen wurden.
und es wurde nichtmal gelb gezeigt. Er wurde gefoult und getreten nach
belieben jaja so war das damals mit dem Fußballspielen.

Au ja, natürlich. Das gabs immer. Drum sagte ich ja, Betonung auf... der Schwerpunkt war wohl eher noch auf Spiel - bei den Brasilianern vor allem...

Zurück
Oben