Der Fußball-WM-Talk 2010

1:0 für Spanien ! In der 82. Minute geschossen

Und das Tor war ja wohl auch eine Kuriosität für sich - wie man(n) mit zwei Schüssen drei Stangen trifft :D

Also... ich mein... ich war zwar irrationalerweise für den Maradona, gell... ich steh auch dazu, ein bissl verrückt sein gehört zur Normalität... aber...

... Naja, also, wenn die Spanier so spielen wie gegen Paraguay... also dann steht dem Finaleinzug der deutschen Mannschaft nichts Ernsthaftes im Wege, fürcht ich :D

Werbung:
ja...nu samma im Halbfinale...und wenn die deutsche Mannschaft nochmal alles abrufen kann, s sie gegen England und Argentinien so stark gemacht und zum Sieg geführt hat...nun, dann...die Spanier sind sicher sehr gut...aber auch sie haben Schwächen...sind keine Übermanschaft...schade zwar, daß der Müllergesperrt ist..aber dann muß eben ein anderer die Tore machen...und Klose scheint sich ja allmählich warm zu schießen...
Sage
Wobei nicht vergessen werden sollte - Das gilt für die deutsche Mannschaft auch ;)

Wer Gott und seinen Messi(as);) mit 4:0 nach Hause schickt hat auch gegen Spanien gute Chancen. Die Spanier sind zwar stark, irgendwo fehlt teilweise aber der Killerinstinkt.

Habe seit Jahren nicht so eine junge, frische und, obwohl kämpferisch, trotzdem nie verkrampfte Deutsche Elf spielen sehen. Es macht unheimlich Spaß, ihnen zuzuschauen. Man sieht ihren Zusammenhalt. Da steht wirklich eine Mannschaft auf dem Platz und keine eitlen Einzelstars. Ich freue mich schon auf´s nächste Spiel.:)

Juppi

Man sieht ihren Zusammenhalt. Da steht wirklich eine Mannschaft auf dem Platz und keine eitlen Einzelstars.

Schdümmd. Das hat mich auch ziemlich beeindruckt.

A bissl viel Fouls, für meinen Geschmack - liegt vielleicht am jugendlichen Ungestüm... oder möglicherweise seh ich sie auch zu kritisch. Weil ich ja dem Maradona die Daumen gehalten hab :) - Mir würds jedenfalls besser gefallen, wenn sie nicht so oft die Beine der Gegner treffen täten ;)

Schdümmd. Das hat mich auch ziemlich beeindruckt.

A bissl viel Fouls, für meinen Geschmack - liegt vielleicht am jugendlichen Ungestüm... oder möglicherweise seh ich sie auch zu kritisch. Weil ich ja dem Maradona die Daumen gehalten hab :) - Mir würds jedenfalls besser gefallen, wenn sie nicht so oft die Beine der Gegner treffen täten ;)

Na ja, wo gehobelt wird, da fallen Späne....:D

Und Maradona? Ja, er war einer der charismatischsten Spieler, die es je gab. Als Trainer fehlt ihm aber der Abstand, denke ich mal. Er leidet zu sehr mit. Alles was Argentinien trifft, trifft ihn. Ich fand es immer süß, wie er seine Spieler vor den Spielen abbusselte: Wie ein Vater seine Kinder. Seine Leidenschaft für den Fussball ich echt, daß sieht jeder. Aber ob dies reichte, um eine Mannschaft taktisch einzustellen? M.E. ist Madonna mehr Herz und weniger (Fussball-)Verstand....Aber nu? Wer weiß schon, was ein anderer Trainer an seiner Stelle hätte ausrichten können.........

LG
Juppi

Der Arme, fast gebrochen ist er, vielleicht fehlt es ihm etwas an Realität(?):

Maradona: "Der Traum ist zu Ende, aber wir haben ein wichtige Wegstrecke zurückgelegt. Wir sind nicht so weit gekommen, wie wir es uns vorgenommen hatten. Aber ich glaube, dass die Mannschaft eine große Zukunft vor sich hat. Wir spielen einen Fußball, der die Leute begeistert und die Herzen in Argentinien höherschlagen lässt. Wir haben nichts falsch gemacht."

http://de.eurosport.yahoo.com/04072010/73/wm-2010-maradona-fehler.html

mhm ........

:morgen:

Und das Tor war ja wohl auch eine Kuriosität für sich - wie man(n) mit zwei Schüssen drei Stangen trifft :D

Also... ich mein... ich war zwar irrationalerweise für den Maradona, gell... ich steh auch dazu, ein bissl verrückt sein gehört zur Normalität... aber...

... Naja, also, wenn die Spanier so spielen wie gegen Paraguay... also dann steht dem Finaleinzug der deutschen Mannschaft nichts Ernsthaftes im Wege, fürcht ich :D

Die Spanier haben gestern wirklich nicht gut gespielt.
Torschüsse waren läppisch oder einfach nur drauf gehauen.
Na hoffentlich werden die sich gegen Deutschland mehr anstrengen sonst bekommen Tommy und ich wieder Mitleid mit ihnen :lachen:

Nee , also Spaß beiseite.
Ich hab gerne Spannung in einem Spiel. Bis zur letzten Minute :)

Bisher haben die deutschen Jungs wirklich sehr klasse gespielt , und daher hätten sie den Pokal auch verdient. Jetzt schau mer mal wie sie die weiteren Spiele meistern :)

LG
Bettina

Werbung:
Die Spanier haben gestern wirklich nicht gut gespielt.
Torschüsse waren läppisch oder einfach nur drauf gehauen.
Na hoffentlich werden die sich gegen Deutschland mehr anstrengen sonst bekommen Tommy und ich wieder Mitleid mit ihnen :lachen:

Ja, das sehe ich auch so. Es war eine erschreckende Partie desorganisierten Zufallsfußballs. Wenn die Mittwoch tatsächlich vorhaben, so etwas abzuliefern, ist das Ding in den ersten 20 Minuten bereits gelaufen.

Na, warten wirs ab.

Zurück
Oben