Und wieso wird dieses interessante Thema ins Link-Forum verschoben, das sehr weit unten hier im Esoterik-Forum ist??? Hier schaut doch kaum einer rein....
Hi Raffi
ist das nicht offensichtlich?
in diesem Forum herrscht eine Geheime Oligarchie im Einverständniss einer Protestantischen Meriokratie über die Meinungspluralität und deren geziehlten Hinwendung auf das Goal einer geheimen Agenda. Um das zu erreichen werden unliebsame Meinungen, gewichtige Aufdeckungen und Epochemachende Flimmerwerke dezent an den Rand geschoben um sie dem Desinteresse Preiszugeben.
Das ist übrigens eine difzile Weiterentwicklung der Unterbindung der Meinungsfreiheit... Freie Meinungen können durch die Geheime Oligarchie schon tolleriert werden, wenn sie nur gengend lächerlich gemacht und in den Keller versteckt werden, so schaden sie auch nicht, weswegen es auch nicht Nötig ist die ewigen Querulaten ruhig (oder Tot9) zu stellen - es reicht schon sie durch Themaverschiebeterror zu zermürben, bis sie klein Beigeben und Freiwillige Zombies im Getriebe der Meriokratie mit der Geheimen Agenda werden.....
Das du da nicht selber draufgekommen bist? das verwundert mich ein wenig, wo du doch sonst so scharfsinnig bist

@ alle anderen, also alle ausser Raffi
tja uran ist in der luft obs dir gefällt oder nicht:
hm... soweit ich weis ist Uran weniger in der Luft, als vielemehr in den Gebirgen und natrlich in der Gegend von Tschernobil... es kann natürlich sein, dass du Radioaktive Strahlung meinst - ja, die ist da, obs uns Passt oder nicht, die Sonne sorgt schon für.
Radioaktivität - für dich und mich im All entsteht *FIST trällert*
Die meisten MEnschen kaufen trotzdem das Jodsalz
ich weiss nicht, du hast Angst vor Radiokativer Strahlung und willst kein Jod? dabei ist doch Jod das beste Mittel gegen eine leichte Strahlenkrankheit...
Strahlentod und Mutation - durch die schnelle Kernfusion *Fistsingt*
Entweder bist du naiv das es kracht, oder geisteskrank.
hm, ich denke eher das Ischariot ein ziemlich kluger Mensch ist, der gerne die Figur der Ironie verwendet und natürlich hin und wieder etwas augenzwinkert...
aber ich muss ihm Recht geben... die Wälder hier in Össiland strotzen nur so vor lauter Gesundheit, da gibts nichts zu meckern, echt nicht, da athmet man gerne den Frühmorgendlichen Sauerstoffflasch wenn man zur Arbeit Radelt... kommt nämlich echt gut so ne Feusch frische Briese die durch die Lungen von Össiland streifen...
Also redet man sich ein das alles ok ist und man kann so weiterleben wie bisher.
hm... du hast recht, alles Scheisse finden und so weiterleben wie bisher ist da schon die bessere Lösung
lG
FIST