Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch die beständige Verführung entstand ganz allmählich der materielle Kosmos, entstand dieser Erdplanet und entstanden ganz allmählich die Hüllen, die ihr Menschen nennt.
Infolgedessen kann der redende Gott nicht mehr wahrgenommen werden, denn Ich bin das Wort des Herzens. Doch wer kein Herz mehr für den Nächsten, für Tiere und Pflanzen hat, der ist herzlos und steht nicht mit Mir in Kommunikation, sondern mit den Kräften, die zerstörend auf das gesamte materielle System einwirken.
Meine Kinder, das Quantum Geistkraft in den materiellen Gestirnen, das Quantum Geistkraft in den Tieren, Pflanzen und in den Menschen ist weitgehend verbraucht, also umgepolt in negative Energie.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.