V
Valerie Winter
Guest
Die werden Dich auch nie hinergehen...
Ja, genauso sehe ich das auch, habe ich oft genug erleben müssen, dass ich hintergangen worden bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden Dich auch nie hinergehen...
Z.B. Einfältigkeit! Wer ist den so blöd und gibt einem "Verwandten", den er angeblich zig Jahre nicht gesehen hat, zigtausend Euro?
Ich verstehe auch nicht, wieso diese verbrecherischen Zigeuner-Clans nicht aus dem Land gejagt werden und ihr ergaunertes Vermögen nicht komplett eingezogen wird. Die dürften kaum polnische Staatsbürger sein.
Und der Gesundheitszustand dieses Räuberbaron ist so was von irrelevant: Wie gesagt, auch Gefängnisse haben Krankenhäuser.
Btw., in einigen Staaten der USA kämen diese Gewohheitsverbrecher als "unverbesserlich" für den Rest ihres Lebens (wörtlich zu nehmen) in den Knast.
Hier geht's net um ein paar vom Acker gemopste Möhren, weil einer richtig Hunger hatte, hier geht es um organisiertes Verbrechen.
Hab ich schon gemacht. Einfach den Bauern fragen. Argument: Wär doch schade drum...... Mundraub und die Gewohnheit des "Nachlesens".
Gefängnisstrafen und bei Straftätern aus dem Ausland die Einreise verweigern sind hilfreiche Mittel.
Das Ziel ist nicht, Opfern zu helfen, sondern weniger Opfer zu "produzieren".
Und da kann ich nicht hingehen und z.B. Menschen Geld und Mittel schenken, damit die von Straftaten Abstand nehmen. Zudem es tatsächlich Gruppen gibt, die es als tatsächlich völlig normal ansehen, Menschen, die nicht zu ihrem Clan gehören, ihr Eigentum wegzunehmen und es für sich zu verbrauchen. Und für die eine regelmäßige Erwerbstätigkeit kein erstrebenswertes Leben darstellt.
Überzogener, destruktiver Ethnozentrismus ist kein alleiniges Problem einer vermeintlichen reichen Elite. Den gibt es "ganz unten" genauso. Das Denken dahinter ist ja: Och, der hat genug (oder der kann sich eben nicht schützen, weil alt und gebrechlich), dem kann ich seins ruhig wegnehmen.
Nein. Straftaten verhindern vs. Opfern von Straftaten bei der Bewältigung des entstandenen Traumas helfen sind zwei verschiedene Dinge.Ok, andere Ausdrucksweise, gleiche Bedeutung.
Und das legitimiert kriminelle Handlungen?Das bestehlen Fremder Clans ist übrigens eine Eigenschaft des Menschen seitdem jemand den Affen vom Baum gelockt hat.
Und deshalb sollen wir denen, die weniger haben, alles geben, was sie möchten, damit sie nicht neidisch werden?Neid ist das ist ein Grundprinzip
Irrelevant. Ein Verbrecher hat einfach einen miesen Charakter und will ernten, was er nicht gesät hat.
Das waren andere Zeiten. Da krähte auch kein Hahn danach, welche solche Wegelagerer und Straßenräuber kurzerhand eliminiert wurden.
Dann gehört er so untergebracht, dass er keine Straftaten mehr begeht.Und was ist, wenn er einfach keine Chance hat zu sähen? Was ist, wenn er charakterlich einfach nicht in der Lage ist, sein Leben kreativ selber zu gestalten?
Nein. Straftaten verhindern vs. Opfern von Straftaten bei der Bewältigung des entstandenen Traumas helfen sind zwei verschiedene Dinge.
Und das legitimiert kriminelle Handlungen?
Und deshalb sollen wir denen, die weniger haben, alles geben, was sie möchten, damit sie nicht neidisch werden?![]()
Mehrmalige Anrufe in kurzen Abständen nehmen dem Opfer die Möglichkeit, sich über das Geschehene Gedanken zu machen oder sich mit den eigenen Verwandten zu beraten.
Unter emotionalem Druck willigen diese ein, heben Geld bei ihrer Bank ab und treffen sich dann mit einem Komplizen, der vom vermeintlichen „Enkel“ geschickt wurde, um das Geld an der Haustür abzuholen. Mitunter werden die Opfer auch dazu gedrängt, Geld auf ein (ausländisches) Konto zu überweisen oder leicht transportable Wertgegenstände auszuhändigen.
Die Wahl der Opfer verläuft meist über Telefonbücher. Hierbei werden gezielt Vornamen ausgewählt, die auf ältere Jahrgänge schließen lassen, z. B. Klara, Hedwig, Josef, Alfred.
Gefährdete Opfer sind ältere, vereinsamte, schwerhörige, seheingeschränkte sowie demente Menschen
Man darf sich aber dann nicht wundern, wenn die Anderen sich dann mit harten Bandagen wehren.Ja. Weil das ein Automatismus ist. Bevor deine Kinder verhungern oder Du selber, oder bevor sie auch nur schlechter leben, nimmst Du halt den Anderen etwas weg. Würdest Du auch tun.