Der Engel Gabriel

F

FrauLuna

Guest
Guten Tag,

könnt Ihr mir bitte helfen zu deuten. Ich komm nicht selbst drauf.

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Traum. Es betraf mich und einen Menschen, der mir sehr viel bedeutet. Einen Mann also.

Gabriel erschien im Traum und stand zwischen uns beiden. Erst wandte er sich dem Mann zu und sprach mit ihm. Dann wandte er sich mir zu und sagte mir etwas. Was, weiß ich leider nicht, weil ich so überwältigt von dem Licht des Engels war.

Dann stand der Mann rechts, Gabriel in der Mitte und ich links. Gabriel hielt ihn an der rechten Hand und mich an der linken Hand fest.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, was mir dieser Traum sagen darf?

Herzlichen Dank :liebe1: schon jetzt für Eure Hilfe
sagt
Luna
 
Werbung:
Hallo Frau Luna!

Ich kenne mich mit Engeln nicht so gut aus, aber ich habe da mal eine Website gefunden, wo beschrieben wird, was für eine Aufgabe der Erzengel Gabriel hat. Vielleicht hilft dir das ja weiter... so wie ich das sehe, könnte es evtl heißen, dass ihr füreinander geschaffen seid. :)

http://www.lichtkreis.at/html/Lichtwesen/Lichtwesen_Erzengel/lichtwesen-erzengel-gabriel.htm

Viel wichtiger ist aber deine Meinung, bzw was der Erzengel Gabriel für dich bedeutet. Was verbindest du mit ihm? Was bedeutet er für dich? Was für ein Gefühl hattest du wärend des Traumes? etc...

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo,

ich weiß nur, daß der Erzengel Gabriel der Verkünderengel ist,
er hat auch Maria verkündet, daß sie Christus erwarten wird.

Der Traum könnte darauf hindeuten, daß Du einen Mann treffen
wirst oder vielleicht auch getroffen hast, der eine besondere
Bedeutung (Liebe?) für Dich hat.

Alles Liebe

Luciana
 
Hallo Frau Luna
Der E. Gabriel ist in deinem Traum die Symbolgestalt die deine Seele dir schickt, damit Du Klarheit bekommst in deiner Situation und in deinen Gedanken die mit diesem Mann zusammen hängen.
Er nimmt die Unsicherheit von dir.
Er bestärkt dich bei der Klärung von offenen Fragen und deiner Entscheidungskraft.
Deswegen, stand er zwischen Euch.
Wenn Du dir nicht sicher bist in deiner Entscheidung, so bitte ihn Abends bevor Du einschläfst, dass er dir hilft.
Er schickt dir dann weitere Träume, in denen Du erkennen kannst was für dich wichtig ist.
L.G. catwomen
 
Werbung:
@ all

Vielen herzlichen Dank für Eure Beiträge, sie sind mir sehr wertvoll. Diesen Traum hatte ich vor circa zwei Wochen, als ich mit meiner Tochter im Urlaub war. Auf diesen Traum folgten dann die Nächte drauf ganz viele "Geschichten", die ich in anderen Leben mit diesem Mann erlebt habe. Der Traum mit Gabriel in unserer Mitte, hat mich so tief bewegt und berührt, dass ich eigentlich tagelang so ergriffen war von dieser lichten, liebenden Energie. Es ist einfach manchmal so, dass man bei sich selbst total sich im Kreis dreht, da wo man anderen natürlich etwas sagen könnte. Deswegen bedanke ich mich ganz herzlich bei allen.

Lieber Nordluchs,
die Frage, was mich mit Gabriel verbindet kann ich leicht sagen. Er ist für mich mein Seelenengel. ICh fühle mich total zu ihm hingezogen, immer schon. Er "hängt" auch in großer Dimension über meinem Schreibtisch. Danke für den Link, ich habe den Link zwar auf meinen Favoriten, aber schon länger nicht mehr reingeschaut.

Liebe Luciana,
das habe ich echt total vergessen, dass Gabriel der Engel der Verkündigung ist.
Danke für den Hinweis.

Liebe Catwomen,
danke für Dein sehr klares Statement. Ich werde die Fragen stellen und schon jetzt für eine tiefere Klärung dankbar sein. Unsicher bin ich für mich eigentlich nicht, die Umstände sind nur etwas wirr.

Euch allen einen schönen Abend
und nochmals Danke Schön
Luna
 
Zurück
Oben