FuncaHannover
Sehr aktives Mitglied
Nicht in Comics, pardon MangasHat er das und wo ist dies zu lesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht in Comics, pardon MangasHat er das und wo ist dies zu lesen?
Ich könnte wetten, der will nicht mehr in seinen eigenen Körper zurück. Was dann @AlphaDraconier ?@Terrageist fast.
Da wir Draconier keinen natürlichen physischen Körper besitzen, ist er mit samt seinen Energiekörpern einfach umgezogen.
Er hat soweit ich weiß den Energiekörper den wir Draconier als Drachenkörper kennen, Nachträglich erhalten und auch die Draconischen chakren wurden ihm nachträglich hinzugefügt
Und wendest Du sie dann an?
So wie der Yin Yang Master?
Seit wann bist du hier auf der Erde?
Die Sprüche sind markig. Heute formuliert man subtiler.Teilweise habe ich sie in meine Praxis eingebunden, besonders die antike Fluchkunst ist sehr bewundernswert.
@DarkEmpath War das eine Fangfrage?Seit wann bist du hier auf der Erde?
Also für diese Phase seit 2000 .
Müsste ich alle Erdenaufenthalte zusammen zählen währen wir bei 6.000.000 Jahre mindestens
Die Sprüche sind markig. Heute formuliert man subtiler.
@DarkEmpath War das eine Fangfrage?
@AlphaDraconier - dann wärst Du aber kein Draconier. Wenn Du schon in der letzten Inkarnation auf diesem Planeten warst bist Du ein "Normalo", und bei diesem Alter sowieso.
@DarkEmpath War das eine Fangfrage?![]()