Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
Also mein Gefühl sagt mir, dass sein Angebot etwas Positives ist und uns Menschen sehr wohl helfen kann.
Jeder hat seinen eigenen Willen, du bist erwachsen, hoffe ich doch, und kannst für dich allein entscheiden-

Sage jedoch später nicht du wärst nicht gewarnt worden.

Du kannst ja dann mal erzählen ob du mit den Sternen menschen kommunizieren kannst,

Wer soll er deiner Meinung nach sein?

Und ist hier eine Warnung wirklich berechtigt, vor den Menschen werde ich auch nicht gewarnt und ich weiß, nicht alle tun mir gut.
Was für <Menschen sollen dir etwas tun @Talen? Ich halte mich von Menschen die mir nicht gut tun.

Er ist einfach ein wenig daneben in in seiner Fantasiewelt möchte er so sein wie er sich hier darstellt. Also ist er so und lässt eben Dampf ab.
Hast du mal darüber nach gedacht gleich und gleich gesellt sich gern- Ein gesunder Menschenverstand glaubt an solche Dinge nicht.

Einen Beweis kann @AlphaDraconier nicht erbringen, dass das was er erzählt der Wahrheit entspricht.

Jeder Therapeut würde sich über so einen Kunden freuen.

Was für <Menschen sollen dir etwas tun @Talen? Ich halte mich von Menschen die mir nicht gut tun.

Er ist einfach ein wenig daneben in in seiner Fantasiewelt möchte er so sein wie er sich hier darstellt. Also ist er so und lässt eben Dampf ab.

Jeder Therapeut würde sich über so einen Kunden freuen.
:sneaky: du kennst mich überhaupt nicht und meine Fantasie noch weniger

ich sage mal so: ich habe mich vor vielen Jahren mit Wesen ausgetauscht, die Ähnliches berichtet haben und auf Ähnliche Art und Weise die Erde "bereisen" oder besuchen, deswegen klingt das für mich nicht ungewöhnlich allerdings das Angebot ist Neu.....hängt auch mit der Zeitqualität zusammen

Werbung:
Zurück
Oben