Wer soll er deiner Meinung nach sein?War es so? Hier wird vor dem Drakonier gewarnt, doch du willst nicht hören.
Und ist hier eine Warnung wirklich berechtigt, vor den Menschen werde ich auch nicht gewarnt und ich weiß, nicht alle tun mir gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer soll er deiner Meinung nach sein?War es so? Hier wird vor dem Drakonier gewarnt, doch du willst nicht hören.
Also mein Gefühl sagt mir, dass sein Angebot etwas Positives ist und uns Menschen sehr wohl helfen kann.Dann schau genau auf den Drakonier.
Eine Schnapszahl im Fasching....das würde passenNach dem 2.2.2020 isser wieder weg
Jeder hat seinen eigenen Willen, du bist erwachsen, hoffe ich doch, und kannst für dich allein entscheiden-Also mein Gefühl sagt mir, dass sein Angebot etwas Positives ist und uns Menschen sehr wohl helfen kann.
Was für <Menschen sollen dir etwas tun @Talen? Ich halte mich von Menschen die mir nicht gut tun.Wer soll er deiner Meinung nach sein?
Und ist hier eine Warnung wirklich berechtigt, vor den Menschen werde ich auch nicht gewarnt und ich weiß, nicht alle tun mir gut.
NeinJeder Therapeut würde sich über so einen Kunden freuen.
Nein? Aber sicher.
Wenn er freiwillig kommt und therapiewillig wäre, ok.Nein? Aber sicher.
Was für <Menschen sollen dir etwas tun @Talen? Ich halte mich von Menschen die mir nicht gut tun.
Er ist einfach ein wenig daneben in in seiner Fantasiewelt möchte er so sein wie er sich hier darstellt. Also ist er so und lässt eben Dampf ab.
Jeder Therapeut würde sich über so einen Kunden freuen.
Wenn er freiwillig kommt und therapiewillig wäre, ok.