AlphaDraconier
Sehr aktives Mitglied
Battle Angel Alita ?Du bist eine Figur aus einer Manga Reihe? Das ist aber auch ein hartes Schicksal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Battle Angel Alita ?Du bist eine Figur aus einer Manga Reihe? Das ist aber auch ein hartes Schicksal.
Ach deswegen haben sich dann so genannte zu Tode gebumst, weil es nichts mit der Kundalini zu tun hat?wenn kundalini aufsteigt, dann ist sie eben nicht an sex interssiert, da mit dieser energie ja andere dinge kreiert werden
Ach, jetzt verstehe ich, deswegen bist du von @AlphaDraconier so fasziniert?Jesus war/ist ebenfalls einer der größten Magier überhaupt in diesem Universum und ich denke nicht, dass er die Magie, die er anwendet nicht konform mit der Draconischen Kraft ist.
Das hat er hier auch gesagt. Was ist schlimm daran?Hat er Dir verschwiegen was er im anderen Forum sagte? Alles was irgendwie mit Engeln zu tun hat kann Schaden bis zum Tod erleiden.
Manchmal ist es gut Phantasie auszuleben, ist so zu sagen ein Ventil um Druck ab zu bauen.So wie ich es sehe, ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung (Gefühl), ist da keine Besetzung im Spiel. Der Threadersteller ist belesen und stark in der Fantasiewelt versunken. Er schreibt nichts was nicht irgendwo bereits gedacht bzw. geschrieben wurde.
In der Phantasie kann jeder, so er will, so groß und bedeutend sein wie es ihm passt.
Die entweichen dann den Vögeln und es wird ein Keimling daraus, der die Erde begrünt.: Ich streue Körner und es kommen viele Vögel die ich beobachten kann.
War es so? Hier wird vor dem Drakonier gewarnt, doch du willst nicht hören.Jesus warnte die Menschen damals schon vor den Archonten
Hat er das und wo ist dies zu lesen?Jesus warnte die Menschen damals schon vor den Archonten