Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

@Nordic Bursche 911 119 , bist du mit irgendwelchen Engels Wesen in Kontakt?

Dadurch können Nebenwirkungen auftreten.

Ja das bin ich, du bezeichnest dies als eine Nebenwirkung, ich empfinde so etwas aber schon als ein Angriff. Würden so welche Nebenwirkungen auch bei Menschen auftreten, die nicht mit Engel und desgleichen zu tun haben ? Oder müssen spezielle Gründe vorhanden sein, um so welche Reaktionen in den Symbolen auszulösen ?

Werbung:
Das ist einer der durchgeknalltesten threads im Forum. Das Beste ist, das jetzt noch Warnhinweise kommen und das in einem thread, in dem der TE sich als Außerirdischer vorstellt.

und einer, der am schnellst-wachsenden - 261 Antworten seit Thread-Eröffnung gestern 19 Uhr und 2176 Aufrufe – da können die Parallelwelten nur von träumen.:rolleyes:

Auch schon der Vorstellungs-Thread 212 Antworten und 2440 Aufrufe.
Scheint einen Interessensmarkt für Draconier hier zu geben. :D
.

und einer, der am schnellst-wachsenden - 261 Antworten seit Thread-Eröffnung gestern 19 Uhr und 2176 Aufrufe – da können die Parallelwelten nur von träumen.:rolleyes:

Auch schon der Vorstellungs-Thread 212 Antworten und 2440 Aufrufe.
Scheint einen Interessensmarkt für Draconier hier zu geben. :D
.
Inhaltlich, wenn man von Inhalt reden will, sind es reine Blödelthreads.:)

@Nordic Bursche 911 119 .

Im deutschen Esoterik Forum ging es vielen Personen auch so.

Der Grund hierfür ist ein Konflikt zwischen Draconier und Engel, die Symbole sind konzipiert um notfalls Schutz gegen Angeloide Angreifer bieten zu können, mein Schüler würde ebenfalls von Engel angegriffen.

Deswegen Nimm es nicht persönlich, doch dann solltest du auf die Symbole verzichten.

giphy.gif

@Nordic Bursche 911 119 .

Im deutschen Esoterik Forum ging es vielen Personen auch so.

Der Grund hierfür ist ein Konflikt zwischen Draconier und Engel, die Symbole sind konzipiert um notfalls Schutz gegen Angeloide Angreifer bieten zu können, mein Schüler würde ebenfalls von Engel angegriffen.

Deswegen Nimm es nicht persönlich, doch dann solltest du auf die Symbole verzichten.

Ja ich kann das nachvollziehen, finde das aber schon schade, allgemein auch für deine Arbeit. Die Benutzung der Symbole ist das eine, aber könnten so welche Nebenwirkungen auch bei einer Einweihung und fortlaufenden Benutzung der Energien auftreten ?

Werbung:
Zurück
Oben