Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Als ich im anderen Forum die Symbole auf mich gewirkt habe, habe ich dann später ein anhängliches Wesen wahrgenommen, dass war jetzt kein lieber Engel den ich da gespürt habe, diese Energie war sehr aufdringlich und überwiegend negativ. Mir wurde das auch von meinen geistigen Führern abgeraten mich zu sehr auf die Symbole einzulassen. @AlphaDraconier Wie stehst du dazu ? Ich weiß ganz genau das dies nicht meine eigenen Energien waren.

Die Symbole enthalten Signaturen der Malachim.

Werbung:
Da werden sich die Jesusfans aber freuen, wenn ein Außerirdischer Meister die Bühne betritt.
Naja, immerhin geht es ja um Gut gegen Böse. Der Alpha-Drache und der Bote des ehrwürdigen Lysir Seraphiel müssen nur noch auskaspern, wer wer ist. Aber stimmt schon, das UF Channeling ist ideal. Da fügt sich das Gefasel nahtlos ein.

Naja, immerhin geht es ja um Gut gegen Böse. Der Alpha-Drache und der Bote des ehrwürdigen Lysir Seraphiel müssen nur noch auskaspern, wer wer ist. Aber stimmt schon, das UF Channeling ist ideal. Da fügt sich das Gefasel nahtlos ein.
Das ist einer der durchgeknalltesten threads im Forum. Das Beste ist, das jetzt noch Warnhinweise kommen und das in einem thread, in dem der TE sich als Außerirdischer vorstellt. :D

Werbung:
Zurück
Oben