E
Etrazeba
Guest
Was hat er denn gesagt?Als sich dann Seraphiel bei mir meldete war es nicht mehr lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat er denn gesagt?Als sich dann Seraphiel bei mir meldete war es nicht mehr lustig.
Mittendrin in einem exterrestrischem Scharmützel...klasse
Bin gespannt wann die Greys auftauchen, und die Aldebaraner.
Wo bleibt eigentlich das Ashtar Schiff?
ich denke die wachen hier?
Alles leere Worte, oder?
@EtrazebaDer Threadsteller ist im de auch unterwegs. Nennt sich dort Thuban. Ich kann nur Jedem davon abraten. Es handelt sich nicht um ein Geschenk der Drakonier. Es ist auch keine Energie die Euch hilft. Es geht darum Eure Energie für die Drakonier klar zu machen. Der versprochene Aufstieg wird ein Untergang. Seraphiel richtet Euch seine Grüße aus und warnt vor der Nutzung von Symbolen und Einweihung.
Ganz liebe Grüße von Assil
passt auf Euch auf
Ich hab ja schon geschrieben was ich glaube. Brauchst nur lesen. Diese Welt hat keine Filter, jeder kann eintreten, das ist fatal. Jede Seele spult ihr Programm runter.Du glaubst doch nicht diesen Stuss? Jetzt bin ich aber erschüttert.
Du glaubst doch nicht, dass da was geschieht?
Strom gibt es nicht kostenlos. Am Ende kommt die Drakonische Stromrechnung.@Etrazeba
Ich weiß nicht, ob ich vom anderen Forum hier reinkopieren darf. Aber es ist eine eindeutige Warnung. Doch, wie gesagt, es liegt an Dir / Euch mir zu glauben oder es zu lassen. Wir sind Alle erwachsen und treffen unsere eigenen Entscheidungen. Ich habe gewarnt, damit ist mein Soll erfüllt.
Liebe Grüße Assil
Und wenn ich die Draconische Erleuchtung ablehne - erwarten mich dann drakonische Strafen?![]()
In der Wüste (des Wissens) sind Trampeltiere die Überlebenden ...Das ist mal ganz typisch für dieses Forum......ganz viele Trampeltiere, wo man nur hinschaut