Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behandle dich nur so wie du es laut deinem Verhalten anscheinend wünscht
Hui, Puh.Der Threadsteller ist im de auch unterwegs. Nennt sich dort Thuban. Ich kann nur Jedem davon abraten. Es handelt sich nicht um ein Geschenk der Drakonier. Es ist auch keine Energie die Euch hilft. Es geht darum Eure Energie für die Drakonier klar zu machen. Der versprochene Aufstieg wird ein Untergang. Seraphiel richtet Euch seine Grüße aus und warnt vor der Nutzung von Symbolen und Einweihung.
Ganz liebe Grüße von Assil
passt auf Euch auf
Du hast noch nicht mal meine Instrument zum fietschen gebracht... also...pfNein aber damit kann man den Sicherungskasten anderer überlasten so dass alle Sicherungen raus springen, darf ich es dir demonstrieren @Romulus ?
Der Threadsteller ist im de auch unterwegs. Nennt sich dort Thuban. Ich kann nur Jedem davon abraten. Es handelt sich nicht um ein Geschenk der Drakonier. Es ist auch keine Energie die Euch hilft. Es geht darum Eure Energie für die Drakonier klar zu machen. Der versprochene Aufstieg wird ein Untergang. Seraphiel richtet Euch seine Grüße aus und warnt vor der Nutzung von Symbolen und Einweihung.
Ganz liebe Grüße von Assil
passt auf Euch auf
Das weis ich nicht. Kommt darauf an, ob Du Dich auf sein Angebot eingelassen hättest. Teile der Symbole der Drakonier beinhalten Malachimsignaturen. Aber mach. Deine eigenen ErfahrungenHui, Puh.
Da ham wa dank Deiner Hilfe ja nochmal richtig Glück gehabt, was?