Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Die Filter von @Walter sind schon recht tolerant eingestellt jetzt zur kommenden Adventszeit. Ich freu mich schon auf das Sterne schnipseln. Mal schauen welcher Stern rauskommt mit drakonischem Kraftstrom. Thuban Origami. Wer zuletzt faltet der faltet am besten.

Werbung:
Allerdings hast du doch heute darum gebeten alle Einweihungen zu erhalten, ich weiß schon warum ich dich nicht eingeweiht habe.
Laut Deiner Aussage Thuban müsste ich dann sterben, weil ich ein Angeloid bin. Nun weiß ich aber, dass ich bei Deinen Energien keine Probleme bekomme. So, wie ich Deine Symbole bereisen und unschädlich machen kann, ziehe ich mir Deine Energie als Pausensnack rein.

Und ansonsten habe ich Dich schon richtig ins Herz geschlossen

Nachtrag: vor dem und nach dem: ich nehme Alle hatte ich augenverdrehende Smilies gesetzt. Das war Ironie, Schätzelein

Laut Deiner Aussage Thuban müsste ich dann sterben, weil ich ein Angeloid bin. Nun weiß ich aber, dass ich bei Deinen Energien keine Probleme bekomme. So, wie ich Deine Symbole bereisen und unschädlich machen kann, ziehe ich mir Deine Energie als Pausensnack rein.

Und ansonsten habe ich Dich schon richtig ins Herz geschlossen

Uuih dass ist ja lieb von dir, ist übrigens ernst gemeint

Die Filter von @Walter sind schon recht tolerant eingestellt jetzt zur kommenden Adventszeit. Ich freu mich schon auf das Sterne schnipseln. Mal schauen welcher Stern rauskommt mit drakonischem Kraftstrom. Thuban Origami. Wer zuletzt faltet der faltet am besten.
Wir haben von unserem Mod erfahren, dass er ein Konsulat für Drakonier eröffnet hat :whistle::whistle::D

Werbung:
Mittendrin in einem exterrestrischem Scharmützel...klasse (y)
Bin gespannt wann die Greys auftauchen, und die Aldebaraner.

Wo bleibt eigentlich das Ashtar Schiff?
ich denke die wachen hier?
Alles leere Worte, oder?

Zurück
Oben