Romulus
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Filter von @Walter sind schon recht tolerant eingestellt jetzt zur kommenden Adventszeit. Ich freu mich schon auf das Sterne schnipseln. Mal schauen welcher Stern rauskommt mit drakonischem Kraftstrom. Thuban Origami. Wer zuletzt faltet der faltet am besten.
Laut Deiner Aussage Thuban müsste ich dann sterben, weil ich ein Angeloid bin. Nun weiß ich aber, dass ich bei Deinen Energien keine Probleme bekomme. So, wie ich Deine Symbole bereisen und unschädlich machen kann, ziehe ich mir Deine Energie als Pausensnack rein.Allerdings hast du doch heute darum gebeten alle Einweihungen zu erhalten, ich weiß schon warum ich dich nicht eingeweiht habe.
Laut Deiner Aussage Thuban müsste ich dann sterben, weil ich ein Angeloid bin. Nun weiß ich aber, dass ich bei Deinen Energien keine Probleme bekomme. So, wie ich Deine Symbole bereisen und unschädlich machen kann, ziehe ich mir Deine Energie als Pausensnack rein.
Und ansonsten habe ich Dich schon richtig ins Herz geschlossen
Wir haben von unserem Mod erfahren, dass er ein Konsulat für Drakonier eröffnet hatDie Filter von @Walter sind schon recht tolerant eingestellt jetzt zur kommenden Adventszeit. Ich freu mich schon auf das Sterne schnipseln. Mal schauen welcher Stern rauskommt mit drakonischem Kraftstrom. Thuban Origami. Wer zuletzt faltet der faltet am besten.
Du glaubst doch nicht diesen Stuss? Jetzt bin ich aber erschüttert.Seid ihr ganz geil drauf wie der Rauch aufgeht bei mir ?![]()
Leider hat das Bereisen seiner Symbole was Anderes ergeben. Ich dachte auch zuerst im falschen Film zu sein. Als sich dann Seraphiel bei mir meldete war es nicht mehr lustig.Du glaubst doch nicht diesen Stuss?