Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
1. @hakage bin ich nicht inkarniert.

Wachstum wird auf alle Fälle unterstützt, Evolution und Entwicklung jeglicher Art kann durch den Kraftstrom beschleunigt werden.

Zu deiner Frage nach deiner Aufgabe:

Du bekommst keine Aufgabe durch die Einweihung auferlegt, wenn es dir wichtig ist eine Aufgabe zu erhalten kann ich beim Draconischen Rat nachfragen wie du uns unterstützen könntest..

Der Vorteil nach dem du frägst ist folgender.

In dem Draconischen Kraftstrom sind ganze Völker, Sternenrassen integriert.

In den Moment wo ein Mensch im Kraftstrom steht, kann er mit diesen kommunizieren und sie werden ihm antworten.

Kontakt zu anderen Galaxien wären keine Zukunftsmusik mehr und auch das ( feinstoffliche ) Reisen zu diesen, wäre möglich.

@Etrazeba wenn du dich einweihen lässt können wir gerne die Einsatzgebiete besprechen.

Wenn du allerdings Außenstehender bleiben willst, hast du kein mitentscheidungsrecht was die Einsetzung der Draconischen Energie betrifft, klingt hart ist aber so

Ist nicht Frau Merkel ebenfalls Reptiloid?
Man soll sie erkennen, wenn man regelmäßig kifft, deswegen seh ich keine:oops:
Und die Menschheit wollen sie versklaven, ist dann wohl ne unangenehme Einweihung :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar wer wirklich interessiert ist und Informationen braucht darf mir eine PN senden.

Nachdem die Trolle jeder meiner Aussage hier verzerren, sehe ich mich nicht bereit die Belustigung zu spielen.

Werbung:
Zurück
Oben