Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen ja meine Frage.
Weshalb sollte ich Ergebnisse leugnen? Ich bin doch, ganz im Gegenteil, daran interessiert.
Diese Dinge zu "messen" bzw sichtbar zu machen würde erstmal vielen Menschen mehr helfen, nämlich jene die Hirnschäden oder Stoffwechselstörung haben.... als ein erstmal komisch klingendes Einweihungssystem, wo auch keiner weiss, was das nun sein soll.
Ah, du kennst dich aus. Hast du diese Einweihung schon?Um so welche Angebote zu nutzen, muss man schon spirituell sein, man darf sich das nicht so vorstellen das so welche Energien einen zu etwas zwingen, ganz im Gegenteil sogar, wenn man kein Interesse daran hat, bewusst am Leben teilzunehmen und das Leben zu genießen und sich sogar weiterzuentwickeln, dann wird das nichts mit einer Einweihung.
Wenn du seine Beiträge lesen würdest, wüsstest du warum eine Einweihung nichts für ihn ist.Ah, du kennst dich aus. Hast du diese Einweihung schon?
Jetzt hast du mich wieder mal erwischt. Es war ein wenig provozierend ich wollte wissen was er antwortet.Wenn du seine Beiträge lesen würdest, wüsstest du warum eine Einweihung nichts für ihn ist.
Von mir kam dass aber nichtUps,habe es hier gelesen.
Gut, nehme es zurück.Von mir kam dass aber nicht![]()
DankeGut, nehme es zurück.