Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
@Nifrediel auf meinem Heimatort bin ich Wissenschaftler, ich bin in ein Esoterik Forum gegangen weil ich der Meinung war hier kann man besser die Fakten frei sagen , eure Wissenschaftler sind Meister der Vertuschung, außerdem kann mich hier niemand wegsperren wenn ihm meine Meinung nicht gefällt.
Oh, doch der Admin kann dich für immer sperren.

Sehr gut. The World is a stage.
Welchen Kanal hältst du für legit ?
Keine bei YT und Co.
Es gibt Büchereien und Antikhandel etc, wo man recht "interessante" Menschen treffen kann :cool:
Offline ist immer besser, ausser man ist natürlich im Kraftstrom usw drin.
(Ich halte das ja für einen Teil der Agenda21.... aber wie auch immer)

[QUOTE="Etrazeba, post: 6613728, member: 86427"
Ach, meine Frage von gestern:
Welche Form hat die erde von "aussen" betrachtet.
ich habe so meine Zweifel mit dem "blauen Kugelplaneten". Was weisst Du/Ihr davon?[/QUOTE]

Du hast nicht aufmerksam gelesen was @AlphaDraconier geschrieben hat. Das im Inneren der Erde sich Höhlen und Gänge befinden. Also kann es keine Scheibe sein.

Werbung:
[QUOTE="Etrazeba, post: 6613728, member: 86427"
Ach, meine Frage von gestern:
Welche Form hat die erde von "aussen" betrachtet.
ich habe so meine Zweifel mit dem "blauen Kugelplaneten". Was weisst Du/Ihr davon

Du hast nicht aufmerksam gelesen was @AlphaDraconier geschrieben hat. Das im Inneren der Erde sich Höhlen und Gänge befinden. Also kann es keine Scheibe sein.
Wer spricht von Scheibe?
Höhlen und Gänge etcpp. würde auch bei einer Scheibenwelt funktionieren (Terry Pretchett lässt grüssen), ist kein Argument

Zurück
Oben