E
Etrazeba
Guest
Welche?Flat-Earth hast vergessen.![]()
Das, was medial immer gezeigt wird, also der ...nennen wir es "bezahlte Schauspielverein", oder, die eigentlichen, die nix von wegen "Scheibe" faseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche?Flat-Earth hast vergessen.![]()
Oh, doch der Admin kann dich für immer sperren.@Nifrediel auf meinem Heimatort bin ich Wissenschaftler, ich bin in ein Esoterik Forum gegangen weil ich der Meinung war hier kann man besser die Fakten frei sagen , eure Wissenschaftler sind Meister der Vertuschung, außerdem kann mich hier niemand wegsperren wenn ihm meine Meinung nicht gefällt.
ist ja noch schlimmerBei der Überführung in einem anderen Körper wird dein Wille nicht überschrieben, nur das Bewusstsein des Körperbesitzers
Sehr gut. The World is a stage.Das, was medial immer gezeigt wird, also der ...nennen wir es "bezahlte Schauspielverein", oder, die eigentlichen, die nix von wegen "Scheibe" faseln.
Keine bei YT und Co.Sehr gut. The World is a stage.
Welchen Kanal hältst du für legit ?
Genau lesen was @AlphaDraconier schreibt und dann anfangen zu denken.
Wer spricht von Scheibe?[QUOTE="Etrazeba, post: 6613728, member: 86427"
Ach, meine Frage von gestern:
Welche Form hat die erde von "aussen" betrachtet.
ich habe so meine Zweifel mit dem "blauen Kugelplaneten". Was weisst Du/Ihr davon
Du hast nicht aufmerksam gelesen was @AlphaDraconier geschrieben hat. Das im Inneren der Erde sich Höhlen und Gänge befinden. Also kann es keine Scheibe sein.