Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Was denn für eine Anspielung?
Ich schrieb, dass ich u.a. klangtherapeutisch tätig bin, und mit dem, was Du von Dir gibst, bzw vorgibst, einigen Menschen doch helfen zu können, die wirklich Probleme mit Hirnaktivität o.ä. haben.
Das wäre ein wirklicher zugewinn und echte, greifbare (wenn auch kleine) Hilfe.
Aber doch kein Einweihungs was auch immer.

Einweihung heisst erstmal auch gar nichts bzw sagt nichts aus, es heisst nur, man lernt etwas (vorher fremdes/verborgenes *okkultes*) kennen, und "darf" damit arbeiten usw usf.

Wenn Du das wärst was Du sagst, aber die Möglichkeiten, die erstmal Sinn machen, grad bei all der Alltagslast der Menschen, ignorierst bzw Diskussion vermeidest, wirkt das ziemlich unseriös / unglaubwürdig. Ganz einfach

Werbung:
Was denn für eine Anspielung?
Ich schrieb, dass ich u.a. klangtherapeutisch tätig bin, und mit dem, was Du von Dir gibst, bzw vorgibst, einigen Menschen doch helfen zu können, die wirklich Probleme mit Hirnaktivität o.ä. haben.
Das wäre ein wirklicher zugewinn und echte, greifbare (wenn auch kleine) Hilfe.
Aber doch kein Einweihungs was auch immer.

Einweihung heisst erstmal auch gar nichts bzw sagt nichts aus, es heisst nur, man lernt etwas (vorher fremdes/verborgenes *okkultes*) kennen, und "darf" damit arbeiten usw usf.

Wenn Du das wärst was Du sagst, aber die Möglichkeiten, die erstmal Sinn machen, grad bei all der Alltagslast der Menschen, ignorierst bzw Diskussion vermeidest, wirkt das ziemlich unseriös / unglaubwürdig. Ganz einfach
Du sagst doch dass ich behauptet hätte Menschen mit Hirnschäden helfen zu können, tatsächlich habe ich nur ein Angebot an Spirituelle Menschen gemacht, entweder also du hast dich verlesen oder es ist für dich beide das gleiche....

Du sagst doch dass ich behauptet hätte Menschen mit Hirnschäden helfen zu können, tatsächlich habe ich nur ein Angebot an Spirituelle Menschen gemacht, entweder also du hast dich verlesen oder es ist für dich beide das gleiche....

Du hast geschrieben, dass man mit der draconischen Energie Menschen helfen kann.
Sollte dann auch bei psychischen Erkrankungen bzw. Hirnerkrankungen möglich sein, oder?
Außerdem bedeutet Hirnaktivität nicht gleich Hirnschaden.

Gruß

Luca

Wo sage ich das denn?
Ich schrieb, dass Hirnscan bzw ein Oszillator helfen kann (also Scan deiner Hirnareale) um Menschen mit psychisch. Problemen (das heisst nicht, dass sie geisteskrank oder "irre" wären) zu helfen.
Deine Fähigkeiten würden ja beeindruckende Ergebnisse zeigen, also in welchem Wellenmuster da Information im Neurosystem übertragen werden.
Noch nichtmal das, obwohl es nun einleuchtend steht, verstehst Du?
Spielst Du jetzt Rumpelpietz wir drehen uns im Kreis und ich beantworte nichts?

Spirituell interessierten helfen... komm schon, ich bitte Dich.
Wenn Du so ein hochentwickeltes Wesen bist was Du vorgibst, und für den Bewusstseinstransfer nur mal schnipp machen musst, etwas meditieren und das Neuronale Netzwerk freilich auch perfekt kennend... sollte es auch klar sein, dass viele, viele Menschen psychisch erstmal "entlastet" werden müss(t)en, bevor sie irgendwelchen neuen, immer noch nicht erklärten Input (in Form eines Einweihungssystems....) zu bekommen.
Sowas erwarte ich einfach von einem Draconier, der das Gehirn des Menschen ja nach Angaben, perfekt kennen muss.

@AlphaDraconier
ich wiederhole mich, weil diese Fragen nicht beantwortet sind:

Wie sollte sich das ins – mehr oder weniger – natürliche Wachstum hier auf der Erde einsortieren?
... Wird das durch den Draconischen Kraftstrom eher unterstützt oder eher nicht?

Ich verstehe ja, dass da was schief lief bei Deiner letzten Inkarnation.
Wieso überhaupt – provokativ gefragt – jetzt auch noch Energie/Kraftstrom von Draconis?

Meines Wissens sind so viele verschiedene und neue Energien hier auf der Erde,
dass es den meisten Menschen – ohne dass sie es wissen – zu viel ist.

Und – normalerweise – reicht das, was eh schon da ist, für normales Wachstum aus.

Bitte schreib doch, warum es von Vorteil ist, auch noch den Draconischen Kraftsstrom
zu integrieren.

Wenn ich etwas (geschenkt) bekomme, bekomme ich damit in der Regel auch eine Aufgabe (geschenkt).

Und was wäre meine Aufgabe mit dem Draconischen Kraftstrom?

@Luca.S an anderer Stelle schrieb er Hirnschäden.

Momentan arbeite ich nicht mit Patienten die auf Heilung aus sind, da dass Potential des Kraftstroms nur auf Heilung zu begrenzen, den Sinn und die Qualität der Einweihung senken würde.

Heilung ist möglich allerdings möchte ich kein neues Therapiesystem bringen und auch nicht dass sich daraus Therapie Systeme ergeben.

Bei den Einweihungsstufen wird das Energiesystem des Menschen neu strukturiert, dabei verschwinden psychische Krankheiten normalerweise von selbst.

Deswegen ja meine Frage.
Weshalb sollte ich Ergebnisse leugnen? Ich bin doch, ganz im Gegenteil, daran interessiert.
Diese Dinge zu "messen" bzw sichtbar zu machen würde erstmal vielen Menschen mehr helfen, nämlich jene die Hirnschäden oder Stoffwechselstörung haben.... als ein erstmal komisch klingendes Einweihungssystem, wo auch keiner weiss, was das nun sein soll.

Fragen über Fragen
Hier liebe @Etrazeba

Werbung:
Bei den Einweihungsstufen wird das Energiesystem des Menschen neu strukturiert
Und wie?
Also formst Du ja quasi an den Genen bzw der DNA, Geist in dem Falle, der also die DNA (und damit auch Teile der Energiesignatur) "manipuliert".

Auch wenn es jetzt natürlich nicht um so Bagatellsachen wie geistige, bzw psychische Kollektivgesundheit gehen soll, die Draconische Kraft ist ja vielviel mehr usw, wissen wir jetzt.
Was konkretes um erstmal da anzusetzen (im Kleinen, um wirklich grosses zu verändern) wäre doch sinnvoller für die Menschheit.

Zurück
Oben