Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Erklärst Du Dich bereit, Dich an einen Oszillator anschliessen zu lassen, und einen Hirn-Scan machen zu lassen?
Bei solchen Aktivitäten hättest Du ja eine abnorme Hirnaktivität... Der Hypothalamus würde mich da sehr interessieren.

Du kannst also, nach dem was ich verstehe, auch über die Ferne Frequenzen modulieren und verändern?
Das wäre ja spannend. Ich habe für Klangtherapie ein Instrument, womit sich Schwingungsfelder aufnehmen lassen und durch einen Oszillationsfilter zu schicken.
Dir wäre es da bestimmt ein Leichtes, Dich da mal aufmerksam zu machen, mit einem Quietschen oder Hochfrequent Ton?
Bin nebenberuflich Kameramann.
Wir könnten die Doku des Jahrtausends drehen...

Werbung:
Nein, werteste Hatari. Ich meine nur, dass ein über alle Maßen intelligentes außerirdisches Wesen, das die Gnade besitzt, uns die Erleuchtung anzubieten, doch sicher nicht will, dass seine segensreiche Zauberkunst mit dem schmutzigen Geschäft verwechselt wird, das auf Erden als drakonische Magie bekannt ist - es sei denn natürlich, dahinter verbirgt sich eine Prüfung.
Ich kann mir vorstellen, sollte diese Kraft für schmutzige Geschäfte verwendet werden, derjenige hart bestraft wird.

@Etrazeba , ich habe nicht dass geringste Interesse irgendetwas zu "beweisen" , Skeptiker finden immer einen Weg Ergebnisse zu leugnen
Deswegen ja meine Frage.
Weshalb sollte ich Ergebnisse leugnen? Ich bin doch, ganz im Gegenteil, daran interessiert.
Diese Dinge zu "messen" bzw sichtbar zu machen würde erstmal vielen Menschen mehr helfen, nämlich jene die Hirnschäden oder Stoffwechselstörung haben.... als ein erstmal komisch klingendes Einweihungssystem, wo auch keiner weiss, was das nun sein soll.

Fragen über Fragen

Die Überführung ist auch ohne technische Mittel möglich wenn man selbst dabei in einem meditativen und konzentrierten Bewusstseins Zustand ist.

Man benötigt genaueste Kenntnisse in Neurologie und muss die Nervenbahnen visualisieren können.
Heißt dies mein Wille wird manipuliert, oder überschrieben?

Um so welche Angebote zu nutzen, muss man schon spirituell sein, man darf sich das nicht so vorstellen das so welche Energien einen zu etwas zwingen, ganz im Gegenteil sogar, wenn man kein Interesse daran hat, bewusst am Leben teilzunehmen und das Leben zu genießen und sich sogar weiterzuentwickeln, dann wird das nichts mit einer Einweihung.

Werbung:
Zurück
Oben