Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
Wie funktioniert eigentlich der Bewusstseinstransfer?
Du hast geschrieben, Du hast Dich sozusagen "energetisch teleportiert".
Nun ist das Phänomen Bewusstseinsübertragung (in zB virtuelle Realitäten) keine Zukunftsvision mehr, sondern existiert und wird genutzt.

Kannst Du mir dazu was sagen, Draconier?
Und, wo ist das andere Bewusstsein derzeit, des eigentlichen "Körperbesitzers"?
Das kapiere ich nicht so richtig.

@Etrazeba ich will dir deine Frage beantworten da sie gut formuliert und interessant ist.

Ich habe mit dem Körperbesitzer einen Vertrag abgeschlossen, ich darf seinen Körper nutzen und er verbringt diese Inkarnation auf Alpha Draconis, in seiner nächsten Inkarnation bekommt er ein vorteilhaften Körper und eine vorteilhafte Umgebung.

Der Bewusstseins Transfer ist einfach, da wir Alpha Draconier keine physischen Körper besitzen brauchen wir uns keine Gedanken machen, weil wir nichts zurück lassen müssen.

Der Rest ist wie Astralreisen und da der physische Körper per Vertrag auf mich Überschrieben wurde gab es auch keine Schwierigkeiten sich in diesem zu verankern.

Ich habe mit dem Körperbesitzer einen Vertrag abgeschlossen, ich darf seinen Körper nutzen und er verbringt diese Inkarnation auf Alpha Draconis, in seiner nächsten Inkarnation bekommt er ein vorteilhaften Körper und eine vorteilhafte Umgebung.

Der Bewusstseins Transfer ist einfach, da wir Alpha Draconier keine physischen Körper besitzen brauchen wir uns keine Gedanken machen, weil wir nichts zurück lassen müssen.
Mit wem habe ich neulich darüber gesprochen? Ach ja, @magnolia! Schau mal bitte in diesen Thread hier und sag mir, ob du auch der Meinung bist, dass wir es mit einem Musterbeispiel einer Besetzung durch niedere Geister zu tun haben.

@AlphaDraconier: Solltest du dir keinen Scherz erlauben, wünsche ich dir, dass es dir schmerzlos gelingt, diesen Eindringling wieder loszuwerden. Was hast du gemacht? Gechannelt und der erstbesten Stimme geglaubt? Oder kam es überfallartig in einem Moment der Schwäche?

Meine Frage ist ja, WIE der funktionieren soll.
Wenn das Bewusstsein unforme (also informe/Information) "Energie" ist, muss diese eine Phase eingehen, um auch physisch (in dem Falle ja der "Geist" + Körper des menschen) materiell sein/ agieren zu können.
Es passiert eine mehrdimensionale Phasenverschiebung innerhalb der Raumkrümmung.
Das, ohne ein technisches Mittel?
Nee, komm, das ist bei aller Liebe zu weit hergeholt.

Selbst ohne physischen Körper (wie wir ihn uns vorstellen) bist Du an die Dimensions(modell)gesetze gebunden.
Da ist ne gewaltige Lücke in Deiner Erzählung ;-)

Deshalb meine frühere Frage, bzgl der Teleportation, die Du auch nicht beantworten konntest, obwohl da die Antwort gelegen hätte.
Das lässt doch Zweifel

@Hatari ein Mensch der die Drachenenergie besitzt, ist in der Lage damit anderen Menschen zu helfen sowie die Drachenlinien auf Erden zu reinigen.

Ein Mensch der die Drachenenergie besitzt, kann nicht so einfach angegriffen werden und er hat mit der Drachenenergie eine machtvolle Waffe zur Verteidigung.

@hakage

Die Drachenenergie stärkt das Immunsystem, sie härtet die Aura, ist ein wertvolles Werkzeug zur Verteidigung, hat eine heilende , Reinigende Wirkung und man kann bei ihr mit korrekter Ausführung das komplette Energysystem des Menschen mit samt chakren,nadis,Aura, Energiekörper, usw. komplett verändern und verbessern.

Mal abgesehen, dass ich, vorsichtig formuliert, dieser Drachenmagie oder -energie sehr skeptisch gegenüber bin, was ihre Existenz an sich angeht.
Natürlich kann man sich oder auch andere mit bestimmten Fertigkeiten aufbauen, z.B. Kampfsport als physisches Mittel und auf der psychischen Ebene das Selbstbewusstsein stärken. Dadurch wirkt die Person dann schon für potentielle Gegner stärker und viele werden erst gar nicht versuchen, diesen Menschen anzugreifen.
Dass eine entsprechende Lebensweise und positive Lebenseinstellung der Gesundheit förderlich sind, ist auch unbestritten.
dazu bedarf es aber nicht unbedingt irgendwelcher Energiekonstrukte, obwohl diese u.U. bei manchen Leuten, die für diese dinge "anfällig" sind, heißt der Arzt könnte so lange reden, bis er blau im Gesicht wird und sie würden ihm nicht glauben, aber bei esoterischem Hokuspokus sind sie sofort dabei und spüren dann auch angeblich sofort die Veränderung, nützlich sein können.
Allerdings wird nicht bei jedem der Drache als Wunschpartner für Heilung an erster Stelle stehen, da muss es dann ein Einhorn oder was anderes sein.

Gruß

Luca

@hakage

Die Drachenenergie stärkt das Immunsystem, sie härtet die Aura, ist ein wertvolles Werkzeug zur Verteidigung, hat eine heilende , Reinigende Wirkung und man kann bei ihr mit korrekter Ausführung das komplette Energysystem des Menschen mit samt chakren,nadis,Aura, Energiekörper, usw. komplett verändern und verbessern.

Wie sollte sich das ins – mehr oder weniger – natürliche Wachstum hier auf der Erde einsortieren?
Das hört sich für mich eher kriegerisch an und für einen Krieger als Seelenrolle mag das gut sein und angehen.
Aber ob es für mich taugt mag ich noch nicht beurteilen.

Wenn ich etwas (geschenkt) bekomme, bekomme ich damit in der Regel auch eine Aufgabe (geschenkt).
Es ist guter Brauch, das, was ich in einem früheren Leben verbockt habe, mich zu bemühen in diesem Leben konstruktiver auszurichten. Soweit verstehe ich Dich gut.

Ich brauche erst mal nicht mehr Härte und eine bessere Verteidigung ... mir wäre es lieber, falls es Angriffe gibt, geschmeidiger Ausweichen zu können und den Müll des Angriffes schneller und leichter wegzuräumen.
Ferner wäre es mir gelegen tiefer in die Materie hier eintauchen zu können, ohne in ihr verloren zu gehen oder an ihr zu kleben.

Das sind Ausrichtungen, die mir wichtig sind. Wird das durch den Draconischen Kraftstrom eher unterstützt oder eher nicht?

Werbung:
@hakage , der Kraftstrom begünstigt Reinigungen jeglicher Art.

@Etrazeba du forderst genaueste quantentechnische Erklärungen und ich versuche es dir zu erklären, ob es dann jedoch verständlich ist kann ich nicht versprechen.

Jedes Lebewesen Besitzt ein Gedankenfeld , welches das Bewusstsein erhält, nennen wir es einfach Pneuma , wir können es auch XYZ nennen oder wie du auch immer möchtest.

Dieses Gedanken Feld wird in die Nervenbahnen des anderen Gehirns übergeführt und in diesem integriert.

Das Muster welches einen Geist definiert ist in diesen Pneuma oder Gedanken Feld gespeichert.

Die Überführung ist auch ohne technische Mittel möglich wenn man selbst dabei in einem meditativen und konzentrierten Bewusstseins Zustand ist.

Man benötigt genaueste Kenntnisse in Neurologie und muss die Nervenbahnen visualisieren können.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage teilweise beantworten.

Es ist für mich sehr schwer diese Prozesse in menschlicher Sprache um zu formulieren.

Zurück
Oben