Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal bei dir nach warum du dich auf mich eingeschossen hast.
Ich ergänze Deine Frage mit meiner Frage.
Nicht mehr und nicht weniger. Es sollte nicht in der Art unverständlich sein.
Ich habe den Adressaten ergänzt: @AlphaDraconier .
Mit wem habe ich neulich darüber gesprochen? Ach ja, @magnolia! Schau mal bitte in diesen Thread hier und sag mir, ob du auch der Meinung bist, dass wir es mit einem Musterbeispiel einer Besetzung durch niedere Geister zu tun haben.Ich habe mit dem Körperbesitzer einen Vertrag abgeschlossen, ich darf seinen Körper nutzen und er verbringt diese Inkarnation auf Alpha Draconis, in seiner nächsten Inkarnation bekommt er ein vorteilhaften Körper und eine vorteilhafte Umgebung.
Der Bewusstseins Transfer ist einfach, da wir Alpha Draconier keine physischen Körper besitzen brauchen wir uns keine Gedanken machen, weil wir nichts zurück lassen müssen.
Meine Frage ist ja, WIE der funktionieren soll.Der Bewusstseins Transfer ist einfach, da wir Alpha Draconier keine physischen Körper besitzen brauchen wir uns keine Gedanken machen, weil wir nichts zurück lassen müssen.
@Hatari ein Mensch der die Drachenenergie besitzt, ist in der Lage damit anderen Menschen zu helfen sowie die Drachenlinien auf Erden zu reinigen.
Ein Mensch der die Drachenenergie besitzt, kann nicht so einfach angegriffen werden und er hat mit der Drachenenergie eine machtvolle Waffe zur Verteidigung.
@hakage
Die Drachenenergie stärkt das Immunsystem, sie härtet die Aura, ist ein wertvolles Werkzeug zur Verteidigung, hat eine heilende , Reinigende Wirkung und man kann bei ihr mit korrekter Ausführung das komplette Energysystem des Menschen mit samt chakren,nadis,Aura, Energiekörper, usw. komplett verändern und verbessern.
@hakage
Die Drachenenergie stärkt das Immunsystem, sie härtet die Aura, ist ein wertvolles Werkzeug zur Verteidigung, hat eine heilende , Reinigende Wirkung und man kann bei ihr mit korrekter Ausführung das komplette Energysystem des Menschen mit samt chakren,nadis,Aura, Energiekörper, usw. komplett verändern und verbessern.