Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
alles ist relativ in einem "polaren" System und liegt "im Auge des Betrachters".

Du hast recht.

Richtig: alles relativ, die Bewegungsrichtung lässt sich unterscheiden
und die Bewegungsrichtung entscheidet alles: hoch/leichter oder runter/schwerer.
Jedes Auge jedes Betrachters kann das sehen.

@Hatari ein Mensch der die Drachenenergie besitzt, ist in der Lage damit anderen Menschen zu helfen sowie die Drachenlinien auf Erden zu reinigen.

Ein Mensch der die Drachenenergie besitzt, kann nicht so einfach angegriffen werden und er hat mit der Drachenenergie eine machtvolle Waffe zur Verteidigung.

@hakage

Die Drachenenergie stärkt das Immunsystem, sie härtet die Aura, ist ein wertvolles Werkzeug zur Verteidigung, hat eine heilende , Reinigende Wirkung und man kann bei ihr mit korrekter Ausführung das komplette Energysystem des Menschen mit samt chakren,nadis,Aura, Energiekörper, usw. komplett verändern und verbessern.

Du meinst @AlphaDraconier ist ein Schwindler?
Nein, werteste Hatari. Ich meine nur, dass ein über alle Maßen intelligentes außerirdisches Wesen, das die Gnade besitzt, uns die Erleuchtung anzubieten, doch sicher nicht will, dass seine segensreiche Zauberkunst mit dem schmutzigen Geschäft verwechselt wird, das auf Erden als drakonische Magie bekannt ist - es sei denn natürlich, dahinter verbirgt sich eine Prüfung.

Werbung:
Zurück
Oben