E
Etrazeba
Guest
alles ist relativ in einem "polaren" System und liegt "im Auge des Betrachters".Die Richtung hochziehen/erleichtern oder runterziehen/beschweren entscheidet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles ist relativ in einem "polaren" System und liegt "im Auge des Betrachters".Die Richtung hochziehen/erleichtern oder runterziehen/beschweren entscheidet.
alles ist relativ in einem "polaren" System und liegt "im Auge des Betrachters".
@AlphaDraconier was macht ein Mensch der die Drachenenrgie besitzt?
Wie so beantwortest du eine Frage mit einer Frage?
Und genau wozu wäre Drachenenergie gut?
Wie so beantwortest du eine Frage mit einer Frage?
Das wünsch dir mal lieber selbst
Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem 'witzig sein wollen' nicht verlorengehst/untergehst.
Nein, werteste Hatari. Ich meine nur, dass ein über alle Maßen intelligentes außerirdisches Wesen, das die Gnade besitzt, uns die Erleuchtung anzubieten, doch sicher nicht will, dass seine segensreiche Zauberkunst mit dem schmutzigen Geschäft verwechselt wird, das auf Erden als drakonische Magie bekannt ist - es sei denn natürlich, dahinter verbirgt sich eine Prüfung.Du meinst @AlphaDraconier ist ein Schwindler?
Das wünsch dir mal lieber selbst![]()