der countdown läuft!

hallo ihr lieben,

bin müde, aber sehr glücklich wieder retour ... und ihr hattet recht, die veranstaltung war ein voller erfolg :banane:freu mich so richtig darüber.

wetter allerdings war ziemlich nass und kalt, hat aber der guten laune keinen abbruch getan und

@ aibi, du hattest recht!!! baustellen waren auf dem weg, die wir nicht mit eingeplant hatten, aber alles gut gegangen.

herzlichen dank euch allen! ... gedanklich bin ich schon bei der nächsten, auch wenn noch zeit ist *smile*

glg luce8
 
Werbung:
Huhu Luce, mensch das freud mich jetzt aber....TOLL!!! Is ja en Ding mit den Baustellen :weihna1

Und wo war der Mann??????????????????????????:party02:
 
Werbung:
find das so schön, wie ihr euch mit mir freut :kiss4:

also bei den baustellen mußt ich echt lachen aibi, wurden 3 tage vor der ausfahrt begonnen *gg*

Und wo war der Mann??????????????????????????

*lach* das hab ich mich auch gefragt, wobei muss gestehn, waren mehr als genug vertreten *zwinker* ... nur ob derjenige welche dabei gewesen ist :dontknow: aber einer war auf alle fälle dabei, mit dem ich mich sehr gut verstanden hab und der auch sehr spirituell ist ....

glg euch
luce8
 
Zurück
Oben