wie wird die veranstaltung?

hallo ihr lieben,

herzliches dankeschön an euch!!! :umarmen:
hört sich ja alles supertoll an, und auch was ihr erkannt hab, soweit ich schon feedback geben kann gut gesehen.

jep, ich bin der kreative kopf der veranstaltung bzw. hab ich sie überhaupt initiiert, ohne mich gäbs sie nicht, von daher liegt sie mir natürlich besonders am herzen.
ja wohl wahr, neider hab ich genügend, aber stimmt, das weiß ich, sind ja nicht erst seit gestern da.

nein kirschkeks, elvis ist bei der nicht dabei, da war er leider schon gebucht, aber hat ja alles auch was gutes, hab kurzerhand eine eigene für ihn ins leben gerufen :D, da leg ich aber extra drauf!!

wow, angela, wird ja immer besser ;), na dann schaun wir mal.

hat sich allerdings was neues aufgetan, ein neuer hoteldirektor beginn bereits am montag und wird an diesem event-we bereits dabei sein, tja ... weiß nicht so recht ehrlich gesagt :rolleyes:, hab ihn grad kurz kennengelernt, meine begeisterung fällt spärlich aus .....

ne herzliche :umarmen: an alle
glg luce8
 
Werbung:
@ kirschkeks
paulala, jep, es zeichnet sich etwas ab, die probleme mit dem hotel und zwar insofern, ich platz aus allen nähten, das haus wird mir zu klein :D
nur mehr 1 app. frei und allen anderen muss ich absagen :( tu mir doch so schwer damit
hab bereits gesamte künstlerstaff in unser anderes hotel umgebucht, gut erkannt!

glg luce8
 
so ihr lieben,
hier kann ich auch feedbacken, unser kirschkeks hat volltreffer gelandet

du, is der elvisimitator mit dabei? als potenzieller bär?
weil irgendwie dachte ich mir so, 'oh mit vögelchen und bär auf klee is luce bestimmt bissl freudig aufgeregt ihn wiederzusehen - und kind als qs, ohh da freut sich jemand wie ein kleines mädchen' - is nur so ne idee ^^
eh mittlerweile wissen, elvis ist es nicht, aber ... ja ein "bär" hat zugesagt, dass er wahrscheinlich kommt und ich freu mich wirklich sehr auf ein wiedersehn :D mit vögelchen dabei, noch etwas unsicher die sache, ob ers terminlich schafft ... keep you informed ;)

und zwar kann es sein, dass der bär probleme bei der anreise hat, wenn es nich elvis is kann es evtl ein anderer wichtiger gast sein, zum einen liegen die vögel aufm schiff .... könnt mir vorstellen das geplant war das diese person per auto kommt und dann doch auf den flieger umsteigen muss, denn der bär versteckt die störche und diese liegen auch noch mal als evtl 'problemlösung' neben vögel und buch.
super gesehn ... ein freund von mir kommt aus italien angereist fürs showprogramm am freitag ... und nun hat er kein auto mehr und sucht nach anreisemöglichkeiten, flieger zwar nicht ... aber bingo, super gesehn!

jo also muss sagen, da hast du was schönes auf die beine gestellt und wirst viel freude dran haben.

oldtimer-24513.gif
... brumm brummm ...

oh ja, ich freu mich riesig!!!

glg :umarmen:
luce8
 
hallo ihr lieben,

nach dem we nun mein feedback, trara :banane: die veranstaltung war ein riesenerfolg, die laune bestens und alle wollen zur nächsten im jahr 2010 wiederkommen :D, mich sakrisch freu ...

soviel die good news:
zum hotel: tja, der neue hoteldirektor und ich, so ein kapitel .... kündigt sich wohl ein lernprozess an, da blick ich selbst noch nicht so ganz durch.
schockerlebnis: aufgrund unstimmigkeiten im hotel/personal, kam ich freitags wie die "jungfrau zum kind" und stand plötzlich ohne servicepersonal da, bei 200 gästen ... ähmmmmm... auch das haben wir geschafft

zum wetter: freitags strömender regen, daher einige absagen, samstag/sonntag strahlender sonnenschein

und ... ja, angebot hab ich auch bekommen für eine organisation zu einer weiteren veranstaltung

betr. herzklopfen ... fiel aus ;) er konnte leider nicht kommen

aber in summe ein supergelungenes oldi-we trotz aller troubles

dank euch fürs mitdeuten :umarmen:

glg luce8
 
Hallo Luce

Gratuliere dir herzlich für die tolle Arbeit die du geleistet hast.
Sag mal wie hast du das denn geschafft so ohne Personal mit 200 Leuten??
Das interessiert mich sehr denn da hast du sicher einen Zauberstab benützt:zauberer1:zauberer1:zauberer1

Alles Liebe dir und weiterhin so viel Erfolg für dich

lilit02
 
Hallo Luce

Gratuliere dir herzlich für die tolle Arbeit die du geleistet hast.
Sag mal wie hast du das denn geschafft so ohne Personal mit 200 Leuten??
Das interessiert mich sehr denn da hast du sicher einen Zauberstab benützt:zauberer1:zauberer1:zauberer1

Alles Liebe dir und weiterhin so viel Erfolg für dich

lilit02

dank dir liebe lilith :umarmen:
ich hatte alle unterstützung von oben! ein teil meiner familie die mit war ist eingesprungen, gäste, unsere reinigungsdamen sind gekommen und haben mit geholfen, meine techniker, djs usw. wir waren plötzlich ein bunt zusammengewürfeltes team, die's mit humor genommen haben und ungeahnte talente entdeckten. alle waren sehr verständnisvoll und wie gesagt, auch die gäste sehr hilfsbereit und unterstützend
ja, es war lustig :)

glg luce8
 
Werbung:
Wow ist das schön zu hören, so ein Team in null komma plötzlich aufzustellen ist nicht ohne.
Ja unsere Helfer von oben, wenn wir die nicht hätten wären wir wohl oft aufgeschmissen und fast hilflos. Ich vertraue denen auch blind und bedanke mich täglich aufs Neue für alles was sie für mich/uns tun.

Dir alles Liebe und einen schönen Nachmittag:umarmen:

lilit02 die auch wieder ans Werk geht und ein paar Leuten zu einem besseren Wohlbefinden verhilft.
 
Zurück
Oben