der blick in die augen

• Ersteller Ersteller blackandblue
  • Erstellt am Erstellt am
Hi B & B :)

"Das senkrechte Weltbild" - Dahlke/Klein - da findest du auch die Zuordnung der Planeten zum Auge sowie zur Iris.

Auch sonst bestens geeignet, Zuordnungen/Entsprechungen zu finden.

Liebe Grüße
Rita

Werbung:
GreenTara schrieb:

"Das senkrechte Weltbild" - Dahlke/Klein - da findest du auch die Zuordnung der Planeten zum Auge sowie zur Iris.

Auch sonst bestens geeignet, Zuordnungen/Entsprechungen zu finden.

Liebe Grüße
Rita

Hi Rita! :)

wow! danke! :)

passt es gut? hast du erfahrungen?

lg:winken2:

ich halte das Buch für eine Art "Schatztruhe".

Du findest Entsprechungen zu allen Ebenen, zu Materialien, Tieren, Organen, Aussehen, Kleidung, Homöopathie, Mineralien, Pflanzen, Berufen....

11,95€ sind dafür nicht zuviel.

Liebe Grüße
Rita

GreenTara schrieb:

ich halte das Buch für eine Art "Schatztruhe".

Du findest Entsprechungen zu allen Ebenen, zu Materialien, Tieren, Organen, Aussehen, Kleidung, Homöopathie, Mineralien, Pflanzen, Berufen....

11,95€ sind dafür nicht zuviel. klingt guenstig ;)

Liebe Grüße
Rita

hm..

nachm urlaub.. muss mal dran denken..

was die ueber mein aussehen und so sagen.. ;)

und mein musikgeschamck :D

lg ;)

Hallo blackanblue,

ich hatte schon einmal einen Austausch über das Thema im Forum es fällt mir jetzt nur nicht ein mit wem.

Wenn du eine Topograbhie ( ist eine Tapelle wo die Organ zuordnungen drauf sind) der Iris hast, dann kannst du den AC(1.Haus Widder) auf 12 Uhr in der Topografie legen den dort befindet sich der Kopfbereich.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompleziert, wenn doch dann Frage nach.

alles liebe Helga :)

Irisdiagnose hat mit dem Auge und Astrologie zu tun, tiefer Blick in die Augen …

Zum Beispiel arbeitet der spanische Arzt Dr. Francisco Tomas Verdu Vicente arbeitet mit Augendiagnostik, die er in Verbindung mit der Astrologie durchführt – Astro-Iridologie. Dr. Vicente hat seine Dissertation 1990/Universität Valencia über dieses Thema geschrieben.

Sie basiert auf dem Studium der Veränderungen in der Regenbogenhaut und deren Beziehung zu den Organen bzw. Körperteilen. Aus der Iris kann man den jeweiligen Zustand der einzelnen Zonen des menschlichen Körpers ersehen. Der Vorteil der Irisdiagnose besteht darin, daß Krankheiten frühzeitig erkannt und vorausgesagt werden können. Die menschliche Iris wird dabei auf einfache Weise in Beziehung gesetzt zum astrologischen Tierkreis. Das heißt, das Gesetz welches die Zuordnung der einzelnen Körperteile zu bestimmten Sektoren der Iris bestimmt, sind identisch. Folglich unterliegen der Tierkreis und die menschliche Iris der gleichen Gesetzmäßigkeit.

Die Irisdiagnose soll eine Schlüsselstellung in der Forschung der Astro-Medizin einnehmen.

LG
Biggi

blackandblue schrieb:
hallo!

radix ist rund.. auge ist rund.. doof.. aber:

so bin ich auf die frage mal gekommen, ob augen vielleicht nicht auch sowas beinhalten wie ne "radix" also im sinne von einer map unserer persoenlichkeit.. unserem schicksal.. also zusaetzlich zu inhalten aus der tagespolitik..des gemuetzustands usw..

erkennt man am blick das sternziechen zB

wie sind eure erfahrungen mit blicken & astro?

plutonisch.... waagemaessig... stier..? erkennt ihr sowas?

Skorpione sollen ja einen intensiven und tiefen Blick haben der einen unter die Haut geht ;)

lg :)

Werbung:
Zurück
Oben