Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst natürlich sehr gerne die Biologie ignorieren. Hat jedoch nichts mit "Konservativ" zu tun sondern mit Wissenschaft.Ich finde es bescheuert, wenn man von "Verwässerung der Geschlechter" spricht, nur weil manche, eher konservative Leute nicht mit möglichen Überschneidungen bzw. Übergängen in der Geschlechtlichkeit - bei anderen (!) - klar kommen.
Verwässert wird hier gar nix.
Wen interessiert's?
Nein. Aber hier hole ich nun nicht aus.Da geht's um Mode/Trends, die schon immer sehr speziell und in vielen Fällen auch schrill waren.
Nienimmer! Weiße Blusen sind meine Lieblingsstücke. Ich hab auch jede Menge davon.He - das will ich sehen - runter mit der weißen Bluse! Rein ins knallbunte Jäckchen!!![]()
Mir ist die Farbe Weiß viel zu heikel - da sieht man den Schmutz so starkNienimmer! Weiße Blusen sind meine Lieblingsstücke. Ich hab auch jede Menge davon.
Wie man an Deinem Profilbild deutlich siehtNienimmer! Weiße Blusen sind meine Lieblingsstücke. Ich hab auch jede Menge davon.
Es gibt keine Gleichstellung der Geschlechter.Und es triggert mich doch, es ist kontraproduktiv zu den Bemühungen der Gleichstellung der Geschlechter!
Gendern wäre unnötig, wenn die Gleichstellung vorhanden wäre!
Genau das meine ich!
Ich mag weiss...Mir ist die Farbe Weiß viel zu heikel - da sieht man den Schmutz so stark
( sogar mein Toilettenpapier ist bunt......)
Biologie ist nur ein Bereich der Wissenschaften ...Du kannst natürlich sehr gerne die Biologie ignorieren. Hat jedoch nichts mit "Konservativ" zu tun sondern mit Wissenschaft.
Kein Mensch sieht wie der Andere aus!Es gibt keine Gleichstellung der Geschlechter.
Schau dir Frau und Mann doch in Ruhe an.
Sehen sie gleich aus?