Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Entschuldigt bitte - aber eben hatte ich Probs mit der Übertragung.

War gewiss ein Alien ... am Werken in meinem PC ... :lachen:

Werbung:
Wieviele Leuz passen eigentlich in ne fliegende Untertasse?
Ist das Kontingent schon ausgeschöpft?
Wenn man aufsteigt, muß man dann auch wieder aussteigen?
Wohin geht die Reise eigentlich?
Wer ist eigentlich in der Föderation - auch die Borg?
Wenn das so viele sind - warum hat nicht jeder Mensch nen eigenen GF-Typ?
Warum wird das alles immer gechannelt - und nicht live übertragen?
Wieso dauert das ganze "Hacklebusch" so lange bis es los geht?
Und... nehmen wir auch die Doofies mit?

Das sind hier wohl noch die "Grätchen-Fragen". :D

mir ist auch keine ausserirdische Hunderasse bekannt, die man channeln kann....*fg*
Vielleicht ja Botschaften unter Hundefreunden?
Hm...
Sprachlos bin...
LG
Groovy
Sirius nennt man den Hundsstern. Bei den Griechen hiess es übrigens, dass Sirius die Tollwut bringt :D

Es irritiert mich etwas, dass so viele Kulturen in diesem Sternbild einen Hund gesehen haben oder sehen. Sumerer, Ägypter, Griechen, Römer, Deutsche, Indianerstämme, Chinesen, was weiss ich, wer noch alles...
Ägypter, Griechen, Römer, Deutsche kann man sich als Wissensübernahme von den Sumerern erklären, wie sonst vieles auch in der Astronomie bis heute. Aber Indianer und Chinesen?

Na ihr Sirianer, sagt mir doch mal, warum Hunde?

:zauberer1

***Margit: Zitat und Reaktion darauf entfernt, da der Beitrag gelöscht wurde****

Was den Aufstieg angeht...
Heute deuten viele, weil sie sich mit Trivialliteratur zum Thema Esoterik beschäftigen, in selbstverständliche Dinge etwas hinein und kommen sich deshalb "erleuchtet" vor. Glauben, daß das der Aufstieg ist. Ich befürchte allerdings, daß sie vor lauter Suche nach sich selber und ihrer Aufgabe in diesem Leben, zwar alles mögliche finden, aber nicht das, wonach sie suchen. Im Gegenteil, sie rennen ständig an sich und ihren Aufgaben vorbei, weil ihnen das zu banal erscheint.
Und ewig grüßt das Ego(n).

Sage

...möchte auch noch was dazu sagen wollen, dürfen oder wie auch immer...
...danke, für diesen super schönen Thread, durfte schon lange nicht mehr zwischen herzhaftem Lachen und Ernsthaftigkeit so schnell wechseln und dabei mich noch fragen können, was hier eigentlich los ist?...
...haben denn alle vergessen, um was es wirklich geht?

Nein, Ihr bekommt keine Antwort, denn Ihr kennt sie alle tief in Euch...wer die Antwort nicht kennt, will die Frage auch nicht verstehen...

viel Spaß noch beim Spielen mit Hunden und Seelen...

Licht und Liebe auf Euer aller Weg
Orion7

...möchte auch noch was dazu sagen wollen, dürfen oder wie auch immer...
...danke, für diesen super schönen Thread, durfte schon lange nicht mehr zwischen herzhaftem Lachen und Ernsthaftigkeit so schnell wechseln und dabei mich noch fragen können, was hier eigentlich los ist?...
...haben denn alle vergessen, um was es wirklich geht?

Nein. Ich habe aber das Gefühl, dass manche es bewusst nicht wahrhaben wollen, worum es wirklich geht bzw. diesem sogar entgegensteuern wollen.

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben