S
Solis
Guest
meine gut durchdachten, interessanten und tiefgründigen Beiträge zu diffamieren
Das schmilzt ja nur so vor Selbstverliebtheit daher. Es ist von raffinierter Persönlichkeitsgier durchsetzt, was leider viele nicht erkennen können, was du dir zum persönlichen Vorteil nutzt! Ich diffamiere nicht, sondern kritisiere das, wovon ich selbst etwas zu verstehen meine. Über die anderen Dinge schweige ich.
Nach wie vor hast du nicht erklärt, wieso die verbotene biblische Frucht von dir mit einem Apfel assoziiert wird. Stattdessen hast du dich mehr und mehr auf das Pentagramm konzentriert und lenkst von der Frage ab. Was du über das Pentagramm meinst, ist ja teilweise richtig, aber teilweise auch nicht. Wie du nicht erklärst, was der Apfel mit der verbotenen Frucht zu tun haben soll, so erklärst du auch nicht, wieso das Pentagramm mit der Spitze nach unten ein Böses bedeuten soll.
Auch ist es ein von dir immer wieder gerne verwendeter Trick in deinem Beitrag 834, woraus ich oben zitiert habe, dass du weder mich zitierst noch markierst hast, damit ich von deiner "Beteuerung" ja nichts erfahre in der Hoffnung, dass nur die anderen es lesen können und ich nicht. Damit verringert sich für dich die Gefahr, dass ich darauf kritisch antworten kann. Jeder kann hier den Trick sehen, der auch kein Versehen sein kann, weil es jedes Mal geschieht und aber auch, weil die Fähigkeit eines guten Durchdenkens und eine Tiefgründigkeit von sich selbst arrogant beteuert wird. Stattdessen verwendest du deine angepriesenen Qualitäten, um mich in der eben genannten Weise auszubooten, statt mich über deine Botschaft zu informieren, wie es zur Höflichkeit gehört. Auch das zeigt, dass du ein wirkliches Gespräch mit einem Kritiker nicht suchst, sondern mit raffinierten Psychotricks arbeitest und mimst für die anderen den Märtyrer.
@Laerad