der Antichrist lebt tatsächlich

Werbung:
Uranus, Neptun, Pluto sind immerhin nicht aufgereiht.
Aszendent Fische. Das heißt, derjenige kommt ganz anders daher als er ist.
Das Horoskop ist extrem seltsam mit 7 Planeten im Wassermann, die alle in Konjunktion zum Löwen stehen.
MC in Schütze.
Sowas seltsames habe ich in der Tat noch nicht gesehen!
LG*

shalom freyr,

wie ist das möglich, dass "7 planeten im wasserman, die alle in konjunktion zum löwen stehn?" (da ich ernstlich bezweifle, dass du astrologische grundkenntniss hast und jemals ein horoskop gesehen hast, bitte ich dich dass du dies mir erkläst, besser noch das bild hier hineinkopierst...)

shimon1938

shalom freyr,

wie ist das möglich, dass "7 planeten im wasserman, die alle in konjunktion zum löwen stehn?" (da ich ernstlich bezweifle, dass du astrologische grundkenntniss hast und jemals ein horoskop gesehen hast, bitte ich dich dass du dies mir erkläst, besser noch das bild hier hineinkopierst...)

shimon1938

Kein Problem.
Schicke mir eine pn mit deiner e-mail (alles andere läßt mein viren- scan nicht zu) und ich schicke dir die software des Programmes.

LG*

Hallo Dolphin

Ich geb dir da voll und ganz recht diese Aussage von mir sollte eher als Wahrnschild dienen.
Er müsste es ja wissen den vor etwa 2000 Jahren hat Jesus gesagt, ich versuche das jetzt richtig wieder zu geben, ...denn ihr kommt in das Himmelreich nur durch mich..., ich glaub das müsste jeder verstehen.

lg Walpf und tschüss :escape:

Ja, doch nur sehr wenige verstehen es richtig und daran ist auch die Kirche Schuld. Es ging nie um Jesus als Person oder als Mensch, sondern um Christus. Christus ist eine Energieform und kann von jedem Menschen verwirklicht werden. Christus ist die Liebe Gottes und damit ein Teil der göttlichen Trinität Vater/Mutter/Kind ...

Jesus war nur Träger dieser Energie und kann in dieser Hinsicht ein Vorbild sein ...

Die Übersetzung lautet richtig: Niemand kann zu Gott kommen denn durch die göttliche Liebe (Christus). Deswegen ist es essentiell diese Liebe in seinem Leben zu verwirklichen ....

Liebe Grüße

es ist ein anderer Wert 358 ...soviel ich mich erinnere NChSh Nachash, snake, serpent; MShICh Mashiach, Messiah;

666 ist hebr. z.b: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1232856&postcount=13
Hebrew Words: ARVN HQDSh Holy Ark; ShM IHShVH Name Jesus; OMMV STN Ommo Satan.

Ja, das kann auch sein, 358 ist zwei Mal die Unendlichkeit (zwei Mal die Acht). Nach meinem Verständnis der Numerologie (hier gibt es viele Systeme) steht 3 für die Männlichkeit und 5 für die Menschheit. Diese Zahlen würden durch die 2 (die Weiblichkeit) und die 6 (die Vereinigung der Energien) komplettiert werden ...

Was hat die Schlange (snake) in diesem Zusammenhang zu bedeuten?

Liebe Grüße

Und ich dachte immer der Antichrist sei
Alister Crowley oder der Papst....
Manoman, dass es so viele Antichristen gibt unter uns....

:schaukel:

...denn...er sitzt zur Rechten Gottes...

Das habe ich während des Konfirmationsunterrichts auch mal gelernt, aber heute glaube ich das trotzdem nicht. Ich bin keine Christin - und glaube nicht, dass ich deswegen in der Hölle schmoren werde.
Denn ich bin, wie ich bin, das Christentum ist mir zu eng, so wie ich bin - das hat nichts mit Schuld oder Sünde zu tun, sondern ist einfach so. Ich kann trotzdem ein "guter" Mensch sein, so wie ein Christ auch ein "schlechter" Mensch sein kann.

LG
Ahorn

Werbung:
Ja, doch nur sehr wenige verstehen es richtig und daran ist auch die Kirche Schuld. Es ging nie um Jesus als Person oder als Mensch, sondern um Christus. Christus ist eine Energieform und kann von jedem Menschen verwirklicht werden. Christus ist die Liebe Gottes und damit ein Teil der göttlichen Trinität Vater/Mutter/Kind ...

Jesus war nur Träger dieser Energie und kann in dieser Hinsicht ein Vorbild sein ...

Die Übersetzung lautet richtig: Niemand kann zu Gott kommen denn durch die göttliche Liebe (Christus). Deswegen ist es essentiell diese Liebe in seinem Leben zu verwirklichen ....

Liebe Grüße

Da geb ich dir voll recht aber leider ist es so das viele Christus personifizieren den die meisten können sich nicht viel unter Trinität oder Energieform vorstellen

lg Walpf

Zurück
Oben