der Antichrist lebt tatsächlich

Werbung:
Frater schrieb:
Ich glaube meine Mutter hat(te) es eher schwer mit mir, als umgekehrt.
__________________

Das man bei übermäßiger Dominanz aufmuckt, ist wohl nicht verwunderlich.... Aber mit deinem Merkur-Pluto-Quadrat weißte dich verbal sehr gut zu wehren, um es mal freundlich auszudrücken....:weihna1


Und sonst: Dein Radix kannste kostenlos selbst bei www.astrodienst.de erstellen. Dort werden auch alle Zeitumstellung (Sommer-Winterzeit) automatisch berechnet......




LG
Juppi
 
Das man bei übermäßiger Dominanz aufmuckt, ist wohl nicht verwunderlich.... Aber mit deinem Merkur-Pluto-Quadrat weißte dich verbal sehr gut zu wehren, um es mal freundlich auszudrücken....:weihna1

Naaa, weder das eine noch das andere, lediglich, dass ich mich verbal gut wehren kann, kann ich bestätigen, aber ich war weder sonderlich aufmüpfig, noch war meine Mutter dominant.
Aber egal, das sollte hier auch nicht Thema sein. ;)


Und sonst: Dein Radix kannste kostenlos selbst bei www.astrodienst.de erstellen. Dort werden auch alle Zeitumstellung (Sommer-Winterzeit) automatisch berechnet......

Danke, Juppi! :)
 
Wenn du etwas über die Bibel und ihre Entstehung erfahren möchtest dann les das Buch "Verschlusssache Jesus" da steht was die Kirche für Mist gebaut hat, echt empfehlenswert.

lg Walpf


Hallo, eine noch viel viel besseres Buch von Beginn der Menschheit den Sumerern bis heute, entstehung der Religionen, Herkunft der Texte unserer Bibel, die zeit um den angeblichen Jesus, bis zur Satanserweckung durch rituale Zeremonien im Vatikan 1963 ,nachzulesen i
nachzulesen in dem Buch :
Unter den Tempeln von Jerusalem
von Christopher Knight und Robert Lomas
ISBN 3-426-77456-9
Preis ca. 13.00 €
Weltbild de

Licht und Liebe

das__LICHT
 
Hallo, eine noch viel viel besseres Buch von Beginn der Menschheit den Sumerern bis heute, entstehung der Religionen, Herkunft der Texte unserer Bibel, die zeit um den angeblichen Jesus, bis zur Satanserweckung durch rituale Zeremonien im Vatikan 1963 ,nachzulesen i
nachzulesen in dem Buch :
Unter den Tempeln von Jerusalem
von Christopher Knight und Robert Lomas
ISBN 3-426-77456-9
Preis ca. 13.00 €
Weltbild de

Licht und Liebe

das__LICHT

Danke für die Info über das Buch ich werds mir besorgen, bin echt neugierig ob es wirklich so gut ist

danke und tschüss :escape:
 
Der Antichrist heißt Christus ´Maitreya ( MA/ ITRE /YA ) Die ersten und die letzten beiden Buchstaben ergeben das Wort Maya ( Sanskrit Illusion oder Täuschung ) Nach der Annagramologie ergeben die Buchstaben ITRE = TIER, das Tier aus der Offfenbahrung des Johannes.
Dieser Christus Maitreya behauptet der Christus zu sein, der vor 2000 Jahren in Jesus gelebt haben soll. 1. Brief John. " Wer ist der Lügner wenn nicht der, der leugnet das Jesus der Christus ist. Das ist der Antichrist der den Sohn und den Vater leugnet."
Kabbalistisch ergibt der Name Maitreya die Zahl 666. Außerdem sagt die Bibel das ein falscheer Christus kommt und das ist Christus Maitreya ( Maitreya - Christus oder Antichrist Konny Müller Verlag 42781 Haan)
oder weitere Info bei: Mysterienschule-Lebenslicht.de ***E-Mail Adresse entfernt, Grund siehe hier!***
 
Der Antichrist heißt Christus ´Maitreya ( MA/ ITRE /YA ) Die ersten und die letzten beiden Buchstaben ergeben das Wort Maya ( Sanskrit Illusion oder Täuschung ) Nach der Annagramologie ergeben die Buchstaben ITRE = TIER, das Tier aus der Offfenbahrung des Johannes.
Dieser Christus Maitreya behauptet der Christus zu sein, der vor 2000 Jahren in Jesus gelebt haben soll. 1. Brief John. " Wer ist der Lügner wenn nicht der, der leugnet das Jesus der Christus ist. Das ist der Antichrist der den Sohn und den Vater leugnet."
Kabbalistisch ergibt der Name Maitreya die Zahl 666. Außerdem sagt die Bibel das ein falscheer Christus kommt und das ist Christus Maitreya ( Maitreya - Christus oder Antichrist Konny Müller Verlag 42781 Haan)
oder weitere Info bei: Mysterienschule-Lebenslicht.de ***E-Mail Adresse entfernt, Grund siehe hier!***

Ui krass, jetzt wissen wir sogar den Namen des Antichristen! Maitreya ergibt Sinn, weil Nostradamus den 3. Antichristen Mabus nennt...Tönt zwar nur ähnlich, Nostradamus hat aber auch z.B. Hitler nur "Hister" genannt.
Der wiedergeborene Jesus kann er eh nicht sein, weil es ihn nie gegeben hat. Aber wer hat diesen Namen des Antichristen eigentlich herausgefunden? Das würd mich doch mal wunder nehmen...
 
Werbung:
Zurück
Oben